Elternforum Bitte noch ein Baby

Mädels, ich sag´s euch,

Mädels, ich sag´s euch,

Tina_Ra

ich schmeiß mich jetzt dann aus dem Kellerfenster und bewirf mich mit blauen Wattebälchen bis es blutet, ich bekomme hier die Krise. Nachdem ja die Tempi weiterhin unten ist, und die Ovu´s von Sonntag bis gestern negativ waren, auch kein Zervix da war. Habe ich mir heute neue Ouv´s geholt, weil ja gestern Nachmittag der Mr. Zervix wieder kam. Und jetzt hab ich gerade getestet. Seht selbst, was soll ich davon halten???????

S@lly

Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

was ein Wirrwarr diesen Monat,dass gibs doch nicht! Die SStests und Ovus haben sich gegen uns verschworen. Ich würde sagen: oder ein SStest...mein weiß ja nie,welchen ZT bist du heute? Meine güte is hier was los

Tina_Ra

Antwort auf Beitrag von S@lly

hi, du hast recht, das ist nicht mein Monat. Bin heute ZT 24. Wenn ich vergleiche mit den anderen Monaten könnte es sogar fast hinhauen. Mein ZT schwankt immer zwischen 36 und 40,5 Tagen. Ich bekomm ne Krise Ist der jetzt positiv oder nicht?????????? Weiß nicht mehr was ich glauben soll.....

Schnuffzt

Also bei Deinem ersten Satz mußte ich ja echt schmunzeln Du ich verstehe hier auch gar nicht mehr! Welchen ZT bist Du? LG Anja

annalena36

fett positiv. eindeutig. Daumen sind gedrückt!!

Tina_Ra

Antwort auf Beitrag von annalena36

Dann sollte ich heute Abend doch spielen??

Hasenmama09

Na Mensch, dann mal viel Erfolg. Für mich sieht der auch positiv aus. Das passt ja zu deiner Vermutung gestern! LG, Julia