joannalöding
Bin bisschen verwirrt, kann mir jemand weiter helfen ? Wollt mal ein Test machen und Schaun ob's stimmt ? Mein erster übung Monate kann erst nächsten beginnen wegen meiner Krankheit Ich hätte heut mein Eisprung aber cler Blue sagt wohl nein , komisch woran liegt das ? Sorry kenn mich da nicht so aus
Woher weißt du das heute dein ES wäre??? Weil eine App das sagt??? Dein Körper ist keine Maschiene die das macht was eine App ausrechnet. Du kannst dem CB Digi da eher vertrauwn da er das LH misst. Entweder es steigt oder auch nicht.... was eben die Ovus anzeigen.
Ja also laut App da hab ich auch Zyklus länge 28 Tage ein gegeben aber denke das es mehr werden wann sollte ich noch mal testet damit ich ca weis dann er ungefähr ist ? Oder kommt er jeden Monat unterschiedlich
In der Packung sind 10 Teststäbchen. Man soll jeden Tag einen machen. Am bwsten immer zur selben Zeit damit der LH-Anstieg genau gemessen werden kann. Natürlich kann eine Zykluslänge variieren. Es kann sein das du einen Monat 27 Tage hast und den danach sind es 30! Wie gesagt, dein Körper ist keine Maschiene. Wenn die Zyklen immer gleich wären bräuchte man die Ovus nicht. Dann hätte man ja immer einen ES und immer zur gleichen Zeit.
Ok ja gut zu wissen dann werd ich morgen noch mal versucheb
Hallo, wenn man sich solche Hilfsmittel wie Ovulationstests kauft, sollte man sich auch die Gebrauchsanweisung durchlesen, dann steht man nicht im Wald und weiß, wo der Hase lang läuft. Ich denke, du hattest am Freitag ne Samenspende? Das war ja dann wohl nix wenn du heut und morgen und vermutlich übermorgen keinen ES haben wirst, das ist dann nämlich zu spät, außer, dein Bekannter hat Superspermien, was ich nicht vermute Wie seid ihr denn auf das Timing gekommen? Hast du dich nur auf deinen ES Rechner verlassen?
Hab dich verwechselt mit der Dame mit der Spende.... Sorry
Guten morgen, ich würde sagen trau der App nicht so wie dem Ovutest. Die Ergebnisse können ungenau sein, da die App Eventualitäten nicht mit einbezieht. Das sind einfach zahlen die nicht immer 100% stimmen können. lg saskia
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16