Mitglied inaktiv
Hey ihr lieben Meine fa hat mich wegen einer follikelzyste ins Krankenhaus verwiesen und dafür habe ich Stunden im kh gehackt Von einer ss hat sie jetzt erstmal nix gesehen....uterus gestreckt und9x44mm groß DED 10 mm.....wenn Bis Donnerstag die Mens nicht da ist soll ich nochmal zu fa Aber diesmal zu einer anderen ...das is klar
Ooooohhhhh Haben die denn nicht dein HCG Wert im Blut geschaut??? Da müssten sie doch was sehen. Hoffe deine Schmerzen sind besser geworden LG Hera
Hatte die ss tests ja eh bei wegen fa Und die im Krankenhaus haben gesagt eindeutig positiv.aber es ist noch zu früh um was zu sehen.kann sein das mein Körper ich mehr hcg produziert wie er sollte und dann die ss mit der Mens abgeht und es deshalb Vllt Zuber Verzögerung kommt oder die Mens kommt wirklich nicht und dann soll ich nochmal hin zum fa .
Ja doch ich habe hcg :):) aber jetzt steht es 50/50 ob mein Körper mit der Produktion aufhört und dann meine Mens kommt zwar dann verspätet oder mein Körper brauch nur etwa länger und der Schwung kommt erst noch
wie hoch ist er denn? ich verstehe nicht warum die dich wegen einer Follikelzyste ins KH schickt. das ist doch normal. denke eher das ist die Gelbkörperzyste....also wo ist das Problem?! Komische FÄ hast du da Haben sie dir im KH den Wert gesagt? (HCG?)
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das deine Mens nicht kommt trotzdem war diese ganze Aktion was für den Ar..., gut vielleicht wollte sie keine Panik machen,aber es bleibt in solchen Situationen immer unheimlich Raum zu spekulieren,das man da auf die unmöglichsten Ideen kommt,also schlimme,ist fast nur logisch... Hoffe deine Schmerzen hören bald auf und dein Hcg steigt
Aber mein mann War wenigstens so lieb und hat lecker Abendbrot gemacht und es War fertig als ich nach hause kam :):( Werd jetzt erstmal den abend bissle genießen und ab und zu hier reinschauen
hallo wie war denn der wert daran kann man doch sehen ob es in etwa hinkommt oder es später war. übrings hab ich bei allen ss richtig fiese UL schmerzen gehabt bei meinem sohn wurde aus dem ziehen dann vorzeitige wehen. aber magnesium hat mir immer gut geholfen. lg nita
Ach du arme. Dann drück ich dir weiter hin die Daumen das die Mens nicht kommt.
Owe bei dir ist ja was los Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das die Pest nicht kommt und alles gut geht Würde es dir sehr gönnen!! LG Claudia
Das ist ja echt gediegen bei dir! Ich wünsche Dir, dass sich alles zum Guten wendet!!!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16