Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kurz mal wieder reinshippern mit Frage

Thema: Kurz mal wieder reinshippern mit Frage

Hallo ihr lieben alten und neuen Bekannten, (wer mich noch nicht kennt ich lege seit ca 7Wochen eine Forumpause ein zum Kopf freibekommen) ich hab mal eine Frage. Hattet ihr in eurer Frühschwangerschaft Unterleibschmerzen??? Ich hätte ggf heute NMT (letzten 3Zyklen waren 26Tage,das wäre heute)bis jetzt sieht alles gut aus.Habe seit Donnerstag schon immer mal wieder Krämpfe ähnlich der Mens und seit gestern leicht Verstopfung. Nun hab ich natürlich Hoffnung das es geklappt haben könnte.Will aber vor Do/Fr nicht testen.Hoffe es geht allen gut und das viele Neue und wenig Alte Namen hier sind

von Acidalia am 18.10.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ich hatte damals quasi 36 Wochen ein Ziehen im UL...

von Tiii am 18.10.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Hey Acidalia! Ich find, dass so einige alte Namen verschwunden sind (ein paar leider auch ohne Busticket). Zu deiner Frage: Ja, als ich zum BT an ES+14/15 bin, hab ich dort auf die Frage, welches Gefühl ich habe, gesagt, dass die Mens garantiert am selben Tag noch kommt... Tja, sie kam erst ne Woche später als Abbruchblutung. Mit der Verdauung hab ich allerdings kurz vor der Mens immer Probleme, mal in die eine mal in die andere Richtung. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Schaust du jetzt wieder häufiger bei uns rein?

von ClaudeMi am 18.10.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Also ich hatte besonders zur Zeit wo die Mens kommen sollte,mega Mensschmerzen. Hatte schon vorher positiv getestet und ein bißchen Angst dass doch noch die Mens eintritt. Die Schmerzen zogen sich ca bis zur 8. Woche und wurden dann von Übelkeit abgelöst

von lillyfee2007 am 18.10.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ja ist leider so das viele ohne Ticket weg sind :-( Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich öfters reinschaue.Mir tat dieser Abstand eigentlich ganz gut,hab dadurch mehr den Kopf freibekommen.Hat zwar bis jetzt noch nichts gebracht aber naja.... Mens kam dann mal heute Nacht.Hab eh in 2Wochen FA und dann werde ich mal abchecken lassen wieso ich so lange US hatte vor der Mens.

von Acidalia am 19.10.2016, 06:35