Elternforum Bitte noch ein Baby

Sooo nun ist es soweit....

Sooo nun ist es soweit....

Sunshine89

Hallo Mädels, habe jetzt heute früh ein Termin beim FA gemacht, kann am Donnerstag hin...bibba, bibba ...bin jetzt bei NMT+6....mal schauen ob da was ist oder nicht...! Beschwerden zur Zeit, leichte Kreislauf prob. immer mal wieder ein ziehn an den ES....rückenschmerzen, leichte übelkeit....hab das gefühl ich bekomme Sodbrennen.....! LG Julia (die sehr gespannt auf das Ergebniss am Donnerstag wartet)

Krümel-Keks

Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Sorry wenn ich mal frage, aber hast du noch keinen SST gemacht? Ich hoffe mal, dass du dann vom FA gute Nachrichten mitbringst...

Sunshine89

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Doch habe schon welche gemacht aber bis jetzt negatiev....habe das letzte mal bei NMT+2 Testet war negatiev...will jetzt aber nicht weiter unnötig Geld für Test ausgeben, also geh ich gleich lieber zum FA....die kann mir dann bestimmt genaueres sagen. LG Julia

Krümel-Keks

Na dann drück ich dir ganz doll die Daumen dass der FA was anderes sagt, vielleicht hat sich dein ES auch verschoben... ich würd es dir wünschen...

Sunshine89

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Danke schön für deine vielen Daumen.....hoffe auch das ich glück habe und mein ES verschoben hab....! LG Julia (könnte nicht schon heute Do. sein*gg*)

BlackCat101

ich drücke dir auch ganz doll die daumen!!! lg fanny

freya3006

das sieht so gut aus....drück dir die daumen! freya