Elternforum Bitte noch ein Baby

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

nane29

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der Rechten mal auf der Linken Seite . Habe dann am 25 Morgens leichte Blutungen (Rot immer ohne Gewebe) gehabt nur Morgens danach an diesem Tag nicht mehr und die darauffolgenden Tage war es auch so wenn es nicht Früh war war es Mittags oder Abends aber immer nur kurz ca 10-15 Min , könnten dies auch Einnistungsblutungen gewesen sein ? Und ist auf den One Steps Teststreifen immer ein zweiter Leichter Strich zu sehen die Farbe lässt sich schwer einschätzen ? Hoffe Ihr könnt mir Helfen :) Lieben Gruß nane29

Klemmchen78

Antwort auf Beitrag von nane29

Die One Steps sind Müll und zeigen echt spät an. Hast du mal ein Foto? Hol dir einen 10er bei DM. Die sind eigentlich ganz gut. Ich drücke die Daumen!

nane29

Lieben Dank :) Ja werd ich machen warte ich mach mal Foto :)

nane29

Und das immer der 2 Strich positive ???

Klemmchen78

Also auf dem einen kann ich auch einen Hauch sehen. Auch im negativ. Ich würde mir morgen einen anderen Test besorgen.

Klemmchen78

Meine Daumen sind gedrückt. Ich warte auf einen Bericht. :)