lena1986
Hey Mädls! Ich hab ständig das Gefühl, dass wenn ich schwanger werde es nicht gut ausgeht... ich kanns nicht genauer beschreiben oder sagen. Ich hab einfach so ein schlechtes Gefühl, vor allem immer Mitte bis Ende vom Zyklus. Ich versuche positv zu denken, aber es überkommt mich immer wieder. Kennt ihr das auch? Meint ihr, es ist nur deshalb weil wir schon länger am basteln jetzt sind!?? Danke euch (ps danke auch lela und luedde für eure lieben Antworten beim Clomifen, ich hoffe es wirkt wenigstens)
ja, das kenne ich. Man hat 1000 Ängste. Das kenne ich von meinen vorhergehenden Schwangerschaften gar nicht. Als ich letzten Monat die biochem.SS hatte, habe ich es die ganze Zeit geahnt und am Tag bevor die Abbruchblutung kam, sogar von Blutungen geträumt. Echt verrückt. Ich weiß, dass das wirklich nicht gut ist und dass man positiv sein soll- aber ich finde es auch sehr schwer manchmal!
Ja, kenne ich. Auch jetzt heute nach meinem Arzttermin (s. mein Beitrag vorhin), der nicht so erfreulich ausgegangen ist, werfe ich die Flinte gleich ins Korn. Und dabei ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Noch ist alles möglich. Aber dieses positive Denken fällt mir schwer. So blöd, echt!
Huhuu! Das Gefühl setzt bei mir schon früher an: "die Chance liegt weit unter 50%, das wird doch eh wieder nix!" Kurz vor NMT hab ich mich dann überzeugt, dass es doch was werden könnte. Dann ist die Enttäuschung wenigsten nochmal größer. Ich bin zwar auch ein Beispiel fürs länger basteln. Aber ich glaube diese Phasen hat jede zwischendurch, egal in welchem ÜZ. Kopf hoch! Irgendwann...
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16