Erdbeereis
Ich bin etwas verwirrt und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. Heute ist ZT 14 bzw. 13 Tage nach der FG. Normalerweise ist mein ES immer an ZT 18 - 20, aber der Ovu war heute schon fast positiv und ich hab wirklich viel spinnbaren ZS. Alles deutet darauf hin, dass der ES kurz bevorsteht. Hattet ihr das evtl. auch - also einen verkürzten Zyklus bzw. früheren ES nach einer FG? Ich hatte damit gerechnet, dass ich eher länger auf den ES warten würde... Sorry für den Silopo, aber es tut echt gut, sich mit euch austauschen zu können.
Möglich ist das bestimmt. Ich hatte am 13.1. die FG und am 30.1. den nächsten ES. Drück dir die Daumen, das du bald wieder positiv testen darfst!
Das tut mit leid mit der gehlgeburt. Aber zu dem thema mit dem kurze zyklus, ich habe einen im durchschnitt 25 tage zyklus und habe immer um den 13 ZT meinen eisprung. Kann also schon gut möglich sein. Aber wenn du sagst der ovu ist Fast positiv, dann hat dein Eisprung noch gat nicht stattgefunden. Würde mal noch weiter mit den ovus testen.
Moin, Ich hatte genau vier Wochen nach der stillen Geburt meines Babys wieder meine mens. Demzufolge ja auch einen ES. Schon Wahnsinn wie schnell der Körper auf normalbetrieb umschaltet. Schönen Tag dir
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16