Elternforum Bitte noch ein Baby

Ich warte noch

Ich warte noch

KäferleMami

Mensch das ist echt zum kotzen. Ich will diesen kack Zyklus endlich abschließen. Das ist doch Mist. Seit Montag laufe ich aus. Dachte schon Dienstag kommt die mens, aber nein, gestern auch nicht, heute auch noch nix. Ich mag nicht mehr. Ich hasse meinen Körper grade richtig!!!! Sorry, das müsste jetzt mal raus

FrauEule

Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Ach Mensch, hast mein Mitgefühl! Ätzend wenns nicht funktioniert wie es soll. Wie weit bist du denn jetzt? Ich les zwar immer alles, hab aber ein schlechtes Gedächtnis... Ich komm um vor Brustschmerzen! Bin so angenervt! Erst diese tagelangen Unterleibsschmerzen und jetzt DAS! Kann nicht mal mehr auch dem Bauch schlafen

buburuza

Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ist ja echt zum Haare raufen Wenn du dir nicht so sicher wärst würd ich glatt denken du bist schwanger

KäferleMami

Bin heute an NMT, sonst bekomme ich meine Mens immer Ca bei ES+12 oder 13. bis NMT schaffe ich es selten. Aber grade in dem Zyklus wo es schon zauberei wäre kommt sie ewig nicht

FrauEule

Spannend! Wie lange willst du noch warten mit dem testen?

KäferleMami

eule, das müsste dann schon die unbefleckte Empfängnis sein diesen Monat. Wir machen heimbefruchtung und wir hatten 1Tropfen Sperma (und damit meine ich wirklich nur 1 Tropfen, keliner als ein normaler Wassertropfen) also testen spar ich mir diesen Zyklus!

Schmunzelhase75

Aber manchmal reicht auch schon ein "Minitropfen" aus...! Warte einfach mal ab!!! Drücke vorsichtshalber mal die Daumen!

wir6

Ich war ziemlich fertig, habe , mich selber tierisch unter Druck gesetzt, dann habe ich mir aktiv eine Babypause verordnet. Keine Kurve geführt. Nichts beobachtet, nichts interpretiert und in der vermutlich heißen Zeit, verhütet. Es war so befreiend. Als dann meine Mens nicht kam, habe ich mich geärgert, das schon wieder alles durcheinander ist und so kann es ja gar nicht funktionieren. Ich hatte keine PMS, keine Vorboten, nichts Nach einer Woche beschloss ich einen Test zu machen und dann zum Frauenarzt zu gehen, zwecks Abklärung Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie ich verwundert war, als der Test zeigte, das ausgerechnet in diesem Monat unser Mäuschen sich eingeschlichen hat. Der Ultraschall bestätigte, dass sich mein Eisprung um 3 Tage verschoben hat.... Was soll man dazu sagen..... Ich war überglücklich....und bin es noch, das ist jetzt 4 Jahre her Ich wünsche dir alles Gute