Lola_
So, die Gemüter haben sich beruhigt, mein Mann und ich haben noch mal gesprochen. Die Sache hat sich geklärt und wir sehen nun wieder positiv der ganzen Sache entgegen. Davon abgesehen geht er eh davon aus, dass es nun zu spät ist ;) Ich habe aber noch eine Frage: Und zwar stand ich eben im Laden an der Kasse und dachte an nix böses, plötzlich hatte ich extremen Ausfluss. Kenne das ja eigentlich schon, aber SO schlimm? Man sieht es sogar von außen, sieht aus als hätte ich mit etwas in die Hose gemacht.. richtig flüssig auch. Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte? o.o Eisprung müsste ich am Freitag gehabt haben.. lG Lola
Hattet ihr vor wenigen Tagen GV? Falls ja, kann es noch davon sein, wenn dein ES erst war, kann das Sperma ja ein paar tage überleben durch den spinnbaren ZS aber irgendwann muss es ja auch mal wieder raus
Oja das kenn ich, aber woran das liegt, wahrscheinlich an der hohen Östrogenproduktion in der zweiten Zyklushälfte, vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, ich hoffe es mal für dich. Seit dem trag ich immer Slipeinlagen, weil es mir einmal wirklich peinlich war, als meine Hose nass war.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16