Elternforum Bitte noch ein Baby

hm...??ob das den Monat klappt??

hm...??ob das den Monat klappt??

Mitglied inaktiv

bin da et so sicher!! hatte jetzt gestern ganz sicher einen ES!! eigentlich hatten wir vor noch mal zu herzeln,aber m ir gings gestern Abend so schlecht,kopfweh ,müde das ich dann nicht mehr wollte und rechtr früh eingeschlafen bin.Heute morgen hätte ich mir dafür in den Hintern beisen können!! weis nicht ob das reicht wir hatten vor3 Tagen geherzelt,und davor noch 2 ma(glaub Freitag /Samstag)l aber das war ja dann noch weit vom ES ! oder? was meint ihr?? sieht schlecht aus oder??

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja, 3tage davor ist doch recht knapp berechnet. aber eigentlich sagt man ein tag nach es ginge auch noch, weil es ist ja 24h. naja, wünsche viel glück und wenn nicht, auch nicht schlimm. geht alles weiter.

Mitglied inaktiv

hallo, bei mir war es ganz ähnlich. gestern theoretisch eisprung. wir wollten die chance auch nochmal nutzen, waren aber beide echt platt. bauen haus um. dann kam mein mann heut vormittag von der arbeit. bestens gelaunt und wollte "schnell" ein baby machen. da musste ich ihm erstmal erklären, dass es dafür schon zu spät ist. hat ganz schön dumm aus der wäsche geschaut. und auch ich beiß mir in den allerwertesten. hab auch keine brustschmerzen mehr, d.h. mit hoher wahrscheinlichkeit: zu spät :-(( hab gelesen, dass die spermien bis zu drei tagen durchhalten.ganz selten auch fünf. aber die wahrscheinlichkeit ist schon gering. schade für uns beide. dann warten wir eben auf den sep.bus. lg

Mitglied inaktiv

Oh da bin ich ja froh das ich mir dazu durchringen konnte gestern abend nach dem Kino. war auch soooo müde, aber unsere einzige Chance also ran hihi

Mitglied inaktiv

Hab grad auch oben fast die gleiche Frage gestellt. Weiß allerdings nicht genau wann mein ES ist oder war. ich vermute am Mittwoch. Und wir haben am Samstag davor und gestern geherzelt. Sieht also noch schlechter aus als bei dir..... Viele Grüße