Jenny612
Also, normal alle 2 Tage! Heute wäre also wieder dran! Heute ist auch der Ovu positiv, kann er aber morgen auch noch, habe ich oft 2 Tage! Wann sollen wir herzeln???? Heute? Morgen? Heute und morgen? Hab Angst wenn heute nicht und erst morgen das das Ei schon durch sein könnte !
also ich würde heute und morgen :)
Würde heute auf jeden Fall morgen vllt. Und wenn es geht übermorgen.
Ich denke mal heute kann nicht schaden. Aber denkt ihr nicht heute und morgen wäre zu viel. Sind die Vorratskammern morgen dann nicht leer?
Heute definitiv, würde den Abstand nicht größer als 2 Tage werden lassen. Und ich glaube, dass das mit den "Vorratskammern" kein Problem ist - habe zumindest erst neulich gelesen, dass 24 Stunden bei einem gesunden Mann locker reichen, um nachzuproduzieren... Ich schau mal ob ich den Artikel nochmal finde...
http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/macht-haeufiger-sex-spermien-muede
Habe gerade einen Arzt im Kinderwunsch Forum gefragt, der schrieb heute und morgen! Sind ja auch 24 Stunden dabei
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16