Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute 7. Tag überfällig !!!

Thema: Heute 7. Tag überfällig !!!

Hallo Mädels. Ich bin nun heute schon 7 tage überfällig und noch immer keine Mens in Sicht,man denkt ja dann eigentlich immer das es gut ist wenn sie weg bleibt,aber habe nun heute morgen nochmal einen Test gemacht und der war wieder negativ echt zum heulen Ich kenne so ewig lange Zyklen bei mir gar nicht letzter Zyklus war 31 Tage nach absetzen der Pille und jetzt? Naja nun werde ich morgen mal bei meinem FA anrufen und hoffe das ich morgen spätestens Dienstag mal dort aufschlagen kann,an eine SS glaube ich schon nicht mehr da müßte echt ein Wunder geschehen. Ich halte euch auf dem Laufendem. Lg Jacqueline

von Oktobermama2007 am 21.11.2010, 17:17



Antwort auf Beitrag von Oktobermama2007

hast du mal mit clearblue getestet? kenne das auch von manchen das die negativ waren und der clear blue sagte dann schwanger.

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mit dem Clearblue hab ich heute früh getestet aber leider sagt der auch nicht schwanger,naja jetzt warte ich mal ab was meine FÄ sagt wennn es nicht ist dann müss ma halt weiter üben,hoffe nur das die Mens dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Ich meld mich wieder wenn ich dann mehr weiß !!! Drückt mir dei Daumen das es nichts schlimmes ist !!! Lg Jacqueline

von Oktobermama2007 am 21.11.2010, 19:44



Antwort auf Beitrag von Oktobermama2007

Würde auch mal zum FA gehen! Meine Daumen hast Du, dass er dann eine ss bestätigen kann! Grüßle, Bine

von Bine774 am 21.11.2010, 17:54



Antwort auf Beitrag von Bine774

Würde das auch mal abklären lassen! Vielleicht kann er Dir ja was zur Zyklusregulierung verschreiben! Aber ich hoffe natürlich eher, das er doch eine SS bei Dir bestätigt! Mein Zyklus war nach absetzen der Pille 26Tage lang! Mal gucken was jetzt bei ÜZ2 bei rauskommt! Lg Anja

von Schnuffzt am 21.11.2010, 21:09