Mitglied inaktiv
Das ist ja erschreckend, wie unwohl sich manche Frauen nach der Geburt fühlen. Geht es jemandem hier genauso? Ich habe ca. 4 kg mehr als vor der Schwangerschaft, meine Brust hängt etwas und ich ganz weich, mein Bauch ist ziemlich dick und schwabbelig, aber ich habe gelernt damit umzugehen. Durch eine Diät hatte ich letztes Jahr noch 8 kg weniger, aber die kilos sind wieder da, und der Bauch auch... Mittlerweile leide ich nicht mehr so arg darunter und versuche trotzdem mich gut zu kleiden und gut auszusehen. Jetzt fühle ich mich eigentlich ganz wohl, auch wenn ich ab und zu denke, mhhh, 10 kg weniger wären nicht schlecht. Was sagt ihr zu dem Thema? LG
Ich kann das nachvollziehen, wie es den Frauen da geht. ICh habe zwar meine Kilos wieder verloren, und einige meiner alten Klamotten haben auch recht schnell wieder gepasst, trotzdem fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut. Da ich so auch etwas moppeliger bin. Dieses unwohle Gfühl hab ich aber nicht erst jetzt, sondern seit der Geburt meines 1. Sohnes vor fast 17 Jahren. Ichhab damals vor der SS 45 kg gewogen und nach der Ss 60 kg , leider ist das im Laufe der Jahre noch etwas mehr geworden, so das ich ehct drum kämpfen muss, das keine 7 vorn steht. Ich selbe rmag ich auch nicht gern in der Öffentlichkeit so zeigen, Freibad bei un sim Ort geht gar nicht, da würd ich nie im Badeanzug rumrennen, im Urlaub auch eher selten. Mein Mann sagt immer ich spinne und er findet mich so attraktiv wie ich bin. Aber ich selbe rfühle mich ga rnicht wohl. Diäten schlugen zwar an, abe rmit dem Erfolg das alles irgendwann doch wieder da war. Aber ner Op würd ich mich deswegen nicht unterziehen wollen. LG Doreen
also wenn ich das nötige geld hätte, würde ich meine brüste verkleinern lassen. Hab momentan grösse 75 D-DD. Leider hängen sie und ich habe überschüßige haut die man wirklich ziehen kann. Wäre die Weg, hätte ich schon 75 C. Was mir reichen würde. Aber da ich kein geld für so etwas habe, kommt es auch nicht in Frage. (lotto ausgeschlossen **grins**) Mein Bauch hängt auch (richtig aus der Form geraten) und lauter SS-streifen. Für mich echt unatraktiv, aber solange es mein Mann gefällt und ich alles bedecken kann is ja alles ok. Vor der Schwangerschaft wog ich ca 73 kilo. Ende der Schwangerschaft kam ich auf fast 95 kilo. Jetzt, nach strenger diät bin ich von 87 kilo 67 kilo gefallen (gott sei dank). Möchte noch wenn es geht diese 7 kilo auch so schnell wie möglich loswerden. Und bei der 2. SS. werde ich aufjedenfall mit dem essen aufpassen. Nichts mehr da nach lust und laune essen. Den fehler mach ich nie mehr wieder. Ich sag natürlich nicht ich werde garnichts mehr essen. Ich werde aufpassen, sodass ich nur diese 15 kilo zumir nehme. Und falls ich abends doch mal hunger habe, mir ein salat oder obstsalat mache. grüssle
ich hätte auch lieber wieder meine 62kg wieder, aber es soll wohl nicht sein. Diäten fällt mir sehr schwer da ich viel zu gerne esse:) somit habe ich mich mit meinen jetzt 70kg arangiert. versuche immer so gut es geht ein wenig weg zu schummeln. LG Galadril
wie groß bist du? Ich bin 1.68 cm
...aber unwohl fühle ich mich zur Zeit auch sehr. Das liegt aber nicht an der SS oder meinem Körper danach. Während der SS habe ich mich sauwohl und super attraktiv gefunden. Habe überall stolz meinen Bauch präsentiert, enge Kleidung getragen etc. Nach der Geburt hatte ich auch mein altes Gewicht wieder (leider sind auch meine Brüste nach dem Stillen wieder geschrumpft *traurigbin*) und es war ok. Allerdings sehne ich mich schon seit 4 Jahren (also vor der SS) nach 8 kg weniger. Dann hätte ich um die 64, das wäre absolut ok (bin 1,68m groß). Zur Zeit bin ich am Diäten. Interessant finde ich eigentlich das "Vergleichsdenken", was totaler Schwachsinn von uns Frauen ist. Mit etwas unter 70kg fühle ich mich auch noch wohl. Aber wenn ich dann Frauen sehe, die bestimmte Dinge einfach tragen können, weil sie sehr schlank sind, DANN kriege ich die Krise. Weil ich die SACHEN gerne tragen würde, weil ich sie toll finde. Weniger, weil ich zu dick bin. Aber ich kleide mich mit Größe 38 natürlich auch anders als mit fast 44. Tja. Ich wollte NIE eine 7 vor meiner Waage sehen, aber ich habe sie dieses Jahr doch echt geschafft. Daher muss die nun wieder weg. Daß ich mein Traumgewicht von 58kg erreiche, das ich bis 2000 hatte, diese Illusion ist längst dahin. Aber zwischen 60 und 65 müsste schon wirklich sein...