Elternforum Bitte noch ein Baby

Hast positiv?

Hast positiv?

Sunny020890

Hallo.ihr Lieben. Habe mich bei angemeldet und direkt eine Frage . Habe heute mit dem cb getestet und mit eingebildet ein Hauch von Plus zu erkenne. . Was sagt ihr dazu ? Das komische ist dass nach der angegeben Zeit das minus deutlich verblasst und somit auch nur noch mit viel Fantasie ein 2. Balken zu sehen ist .Vielleicht mögt ihr mal einen Blick drauf werfen ?

Caro_giulia

Antwort auf Beitrag von Sunny020890

Huhu. Leider kann ich auf dem Bild keinen zweiten Strich erkennen aber wie weit bist du denn. Bist du schon drüber? Lg

Mitglied inaktiv

Für mich negativ, aber nach der Zeit sind Tests idR. nicht mehr aussagekräftig. LG Lilly

Sunny020890

Das ist das Problem . Ich weiß auch nicht ob die Rubrik richtig ist . Ich verhüte eigentlich mit der femigyne habe diese aber letzten Monat 2 mal vergessen . Es wäre nicht schlimm wenn es so wäre aber bin ziemlich verunsichert

Nenilein

Der Test zeigt leider meistens ein leichtes Plus. Man kann den also nur wirklich werten, wenn er ganz eindeutig ist. Der sieht für mich negativ aus.

amy2107

Ich würde sagen, der Test ist eindeutig negativ. Wenn du unsicher bist, würde ich in 2,3 Tagen nochmal testen, ich persönlich halte aber nix von CB, der hätte bei mir auch noch nach der Fälligkeit falsch negativ angezeigt und zwar bei beiden Kindern.