Pebbles89
hallo zusammen, ich lese schon länger mit, da mein Wunsch schon ein wenig besteht aber mein Freund noch nicht bereit war. Jetzt ist die Pille abgesetzt und mönchspfeffer und folsäure ist am Start. Ich denke aber bei mir wird es länger dauern, da ich noch ein paar ss Kilos Zuviel drauf habe und wohl ein pco habe. Wir haben schon einen Sohn aus April‘17, dieser ist 6 Wochen nach Pille absetzen entstanden. Ich freu mich darauf hier Gleichgesinnte zu finden, die die ganze Zeit etwas angenehmer machen Lg Pebbles
Hallo Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück und bald ein positives Ergebnis . Ich bin jetzt Es+6/7 und im 6 ÜZ. Lg
Viel Glück dir ich bin jetzt im 5 üz nach einsetzen der Mens nach der Geburt meiner Tochter (jetzt 20 Monate)leider nicht schwanger geworden und setzte bis Oktober aus beruflichen Gründen aus. Das wird zwar schwer werden, aber ich hoffe ich halte es emotional halbwegs gut aus.. Vielleicht wird mein Zyklus dann wieder „fruchtbarer“ ! Hoffentlich klappt es bei dir ganz schnell
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16