SuperNika-2007
was mein Ihr den dazu? stimmt es das man in der fruchtbaren Zeit lieber jeden zweiten oder dritten Tag herzeln soll? habe am Donnerstag und Freitag geherzelt heute ist mein Ovu richtig positiv, denke morgen ist der Eisprung vorbei, es dauert bei mir nicht lange nach den positiven Test, merke auch an der Temperatur. Soll ich heute jetzt nicht mehr versuchen, da mein Männe bestimmt kommt da es Samstag ist ist es dann zu viel? viele schreiben in den Forumen das man lieber jeden zweiten Tag herzeln soll und wir haben jetzt unseren Urlaub so genossen das wir jetzt schon zweimal dran waren soll ich heute? morgen wird bis in die Nacht denke ich schon zu spät! oder liebe so jetzt lassen und keine Herzchen mehr setzten Danke Mädels für die Antworten.
Ran an den Mann!!! Kann nicht schaden es heute noch mal krachen zu lassen...
oooo ich bin auch der Meinung!!!! Danke
Naja, ich kann dir nur von mir berichten. Wir haben alle 2 Tage. Das letzte Mal 3 Tage vor ES und ich bin schwanger. Viel Glück.
Danke Dir! denke es klappt einfach dann, wann es sein muss wenn der richtige Zeitpunkt da ist ..... Ich steigere mich nicht mehr rein und möchte nicht mehr auf Komando herzeln, ich will einfach geniessen, dieses ständige "Muss" nervt mich und ich bin dann sehr enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Deshalb mache ich nichts mehr extra, wenn wir ein Herzchen heute setzten dann wollten wir es beide
Auf jeden Fall herzeln
Aaaaaalso, bei uns war es so das wir geherzelt haben wenn wir Lust (und auch Zeit!) dazu hatten.das war mal 3 Tage hintereinander.mal mit 2 tagen Pause.und bei uns hats sofort im ersten Zyklus geklappt.und das obwohl ovu und persona keinen es angezeigt haben.von daher hatten wir gar keinen druck das es jetzt sein muss. Ich geb also nicht unbedingt was auf diese jeden zweiten Tag Regel.jemand andres hatte in dem Zusammenhang vor kurzem auch geschrieben das da laut Arzt wohl viel auch viel hilft. hehe... Lg
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16