Elternforum Bitte noch ein Baby

guuuuten morgen

guuuuten morgen

Mitglied inaktiv

Guten morgen ihr lieben Ich wollt mich nochmal bei euch bedanken Für eure lieben und aufbauenden Worte. Bis jetzt ist die Pest immer noch nicht da immer nur noch der milchige jetzt etwas dickere zs.....ich hoffe das ist wenigstens ein gutes Zeichen

JessieFee

Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch prima. Wirst schon sehen es wird alles gut Dann sehen wir uns ja im Aprilbus :-) LG Jessie

kleeblatt-mama

Antwort auf Beitrag von JessieFee

Ich drücke dir auch die Daumen, hört sich ja eigentlich gut an LG kleeblatt-mama

alisa05

hi ich lese seit ein Paar Tage deine Postings ist spannend Meine Daumen hast du !!!! LG

Mitglied inaktiv

Meine Post sind spannend? Find ich gerade nicht.....lach Aber mein mann is süß hehe Ich hab seit fast 6 Jahren das erste mal wieder bis halb neun geschlafen:):) und als ich aufwachte waren meine Kids 3J.&fadt6j schon fertig mit Frühstück gewaschen&gestylt und ausgeh fertig.als ich an der Haustür vorbei lieb hab ich nur 4 Koffer stehen sehen hab mich schon gewundert bis mein mann mir gerade sagte das wir in den Urlaub fahren.......freu freu

alisa05

viel Spass im Urlaub!!!

Mümmelmäuse

Ui wo geht es denn hin?! Das find ich super von deinem Mann. Bei uns gibt es heute Zeugnisse. Bin mal gespannt was sie so mit nach Hause schleppen!

zahnfee79

Boah, hast du nen coolen Typ. Viel Spaß im Urlaub!

Herakles

Der weiss aber was du nun brsuchst. Wohin geht es denn??? Erhol dich gut!!! Und vergiss uns nicht auf dem Laufenden zu halten. LG Hera

Mitglied inaktiv

Ich weiß nicht wo es hingeht......sagt er nicht Gemeiner Kerl :):););( Aber nochmal was anderes ebend nach dem duschen is mir aufgefallen das ich halt immer noch diesen milchigen ausfluss habe ....der wird aber dicker Und es läuft nicht mehr richtig raus sondern steckt sozusagen in der mumi drin. Hat jemand von euch damit Erfahrung.

Herakles

Vielleicht ein Pilz???

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Herakles

Ne War ja gestern beim Fa bzw kh Sie sagte nur das wäre hormonellbedingt und mein Ph wert ist bei 4.0

nita83

Schwanger sein.dein mann hat schon recht euch in den Urlaub zu verfrachten. Vermehrt ausfluss ist normal. Auch wenn du es bei den anderen nicht hattest. Solange es nicht stinkt oder brennt und juckt alles gut. ich hab ss erstmals verstanden warum es slipeinlagen gibt. binden war klar Tampons auch.aber silp Einlagen waren selbst bei schwacher Blutung nix.aber bei ausfluss in der Schwangerschaft. Also versucht zu entspannen ändern kann man eh nix. Nur aufhören sich selbst zu stressen. Lg nita