Mitglied inaktiv
ab wann kann man eine Kruve beurteilen vom Verlauf her und ab wann befindet man sich in der zweiten Zyklushälfte und woher weiß ich das? Ich habe schon im natürlich und sicher Buch gelesen, doch irgendwie schmeiße ich das im Kopf wieder durch einander.... Ich habe wieder ein ungutes Gefühl...ich glaube ich bekomme meine Periode wieder nicht...
Ach so ich bin nun Zyklustag 14 und seit zwei Tagen zwickt es in den Brüsten und im Unterbauch
Bei ZT14 müsste doch jetzt ertmal dein ES anstehen, wieso denkst du dann jetzt schon das du deine Periode nicht bekommst? Wenn du eine Kurve hier führst, dann zeigt dir das Programm doch automatisch den ES an, wenn keiner angezeigt wird dann war sehr wahrscheinlich auch keiner. Die 2. Hälfte beginnt nach dem ES.
Das ist jetzt mein "erster" Zyklus seit 124 Tagen. Solange hatte ich meine Periode nicht. Dann den Dezember die Pille einen Blister genommen und am 25.12 meine Periode endlich wieder bekommen. .. Ja das Programm zeigt mir jetzt am 8,9,10 sehr fruchtbar an, aber das heißt ja nicht, dass mein Körper da mit macht. und ich weiß nicht, wie sich ein Eisprung anfühlt und aktuell habe ich seit vier fünf Tagen Probleme mit dem Darm, Verstopfung und Luft, da kann ich das nicht unterscheiden also was der Darm und mein "Unterbauch" ist..
Huhu, Schön von dir zu lesen. Ich bin nur noch sehr selten hier. Hast du ne Kurve zum angucken? Macht sich besser. Sonst wird es ne Raterei. Wenn du drei Tage, bei postpillenzyklen besser vier oder fünf, Werte hast, die höher sind als die sechs vorangegangenen Werte, kannst du wahrscheinlich von einem Tempi ausgewerteten Zyklus ausgehen. Du hast doch erst wieder die Pille abgesetzt, da muss doch erst mal alles von alleine laufen. Mach dir doch jetzt keinen Stress, an ZT 14 noch keinen ES gehabt zu haben. Gib deinem Körper doch wenigstens die Chance selbst zu laufen. Und das Bedarf erst einmal Geduld. Lies dir in Ruhe das Buch nochmal durch. Und falls du möchtest, kannst du dir das Arbeitsheft dazu besorgen. Lies erst mal, bis du verstanden hast, ohne es sofort mit deiner Kurve zu vergleichen. Wie ist dein Plan bei dir weiter? Gib es einen? Liebe Grüße
Vielen Dank für die Antworten. Hallo Miraculus :) ich hoffe es geht es dir gut! Ich weiß dass mein Körper jetzt erst wieder arbeiten muss aber mein Gefühl sagt es geht von vorne los.. hier meine Kurve bis jetzt http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32110
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16