Elternforum Bitte noch ein Baby

Gestern fragt Sohnemann aus heiterem Himml: "Mama, bis du schwanger?"

Gestern fragt Sohnemann aus heiterem Himml: "Mama, bis du schwanger?"

Mutti69

Mein Mann und ich gucken uns nur perplex an... ...der weiß ja gar nix über Geschwisterplanung, da haben wir nie drüber gesprochen! Erst war er zu klein, inzwischen üben wir schon so lange, da hat sich das nicht ergeben. Wenn's doch noch klappt, würden wir dann in aller Ruhe mit ihm drüber reden. IST DAS EIN GUTES OMEN? *lach* LG

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hatte ich gestern ja schon gelesen von Dir ... wer weiß, vielleicht weiß er ja mehr. Ist ja oft irgendwie so, dass die lieben Verwandten es als erstes wissen. Bei mir wusste es immer meine Mutter zuerst, auch mit der Frage: "Bist Du schwanger?" Wann ist NMT? LG

Mutti69

Antwort auf diesen Beitrag

NMT wäre 30.06.. Lach, na, DAS wär ja 'ne Anekdote für den Familienalmanach...wenn Sohnemann Recht hätte! LG

babyfelix

Vielleicht heißt es wirklich was Gutes! Ich habe nämlich Ähnliches erlebt, mit meinem getrennt lebenden Mann und seiner neuen Freundin. Mein Sohn hat nämlich im Kindergarten erzählt, er würde großer Bruder. Die Erzieherin hat meinen Mann dann gratuliert. Da wusste er aber noch nichts- sie haben erst am nächsten Tag einen positiven SST gehabt. Also: ich drück die Daumen!!!!

Maskottchen

Ja es kann ein gutes Omen sein, muss aber nicht.. Ich kann dir nur sagen ca. 1 Woche vor NMT kam meine fast 2jährige Tochter zu mir, hat ihre Hand auf meinen Bauch gelegt und sagte nur Baby. Sie hatte eigentlich absolut keinen Grund dazu, die Situation passte garnicht. Ich habe mir damals dabei auch nichts gedacht und nun was soll ich sagen ich bin in der 7.Woche schwanger.. Lg Jeannett

mama2010

Antwort auf Beitrag von Maskottchen

woher ahnen die kleinen das denn ?? mein kleiner kommt auch mehr am bauch kuscheln. hat denke nichts zuheißen leider. wäre echt der wahnsinn

MarvinsMum

hat meiner gestern gemacht und lies mal meinen Beitrag oben.

Mutti69

...mir ganz anders bei Euren Beschreibungen! Ich bin eigentlich sonst gar nicht der typische Hibbel-Vertreter...Hm... Einen Tag vor NMT hab ich einen Termin beim Frauenarzt zur Routineuntersuchung / Vorsorge...mal sehen! Na, dann!

Sandrina77

hallo.. kinder haben ein unheimliches gespür für so was.. ich wusste damals auch nicht das ich schwanger bin und der 3 jahre alter sohn von meiner freundin kam in die küche gelaufen als ich gespült habe und hat mir seine hand auf den bauch gelegt und gemeint "da ist baby drin"..und er hatte recht. viel glück

mama2010

Antwort auf Beitrag von Sandrina77

wahnsinn was die kleinen dad vorher ahnen. mein klein 17 monate will jetzt immer meinen bauch sehen. hoffe es hat gefruchtet lach.

emres

so erging es mir letztes jahr um diese zeit. ich wurde von 2 kolleginnen undabhängig von einander und mein meinem nachbar gefragt, ob ich schwanger sei. plötzlich fragte auch noch mein sohn....mama, hast du ein baby im bauch? 1 woche später teste ich positiv.... leider endete es in der 10.ssw in einer fg. kinder haben sowas im gefühl. bei meiner freundin wars ähnlich, ihre damals 7jährige tochter meinte, mama, du bist schwanger. sie beneinte es, da sie erst 3 wochen vorher die verhütung weggelassen hatten. 2 wochen später teste sie positiv. ihre 2. tochter wird nun 3 jahre, sie sagte auch, es war unheimlich. ich drücke dir für nächste woche die daumen..... lg Anett