Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamatier..2010.. am 27.11.2009, 22:09 Uhr

Frage an Euch-hatte ich auch schon in anderem Forum gest.

Mh..schwierig, scheint ja ein kleiner Dickkopf zu sein...zum Leidwesen eines kleinen Würmchens dann.
Vielleicht kannst Du im Netz irgendwas finden, ich kann Dir nur berichten, eine gute Freundin von mir hat, weil sie selbst nicht schwanger werden konnte, einen kleinen Jungen adoptiert...sie hat ihn zunächst als Pflegekind bekommen, da war er 5 Tage alt, die leibliche Mutter war ein ganz junges Mädel, das auch null Rücksicht genommen hat u. viel geraucht hat.
Der Kleine hat den ganzen Tag geniest, ganz ganz schlimme Hautprobleme u. er hat die ganze Zeit fürchterlich gezittert, die Hebamme u. der Arzt meinten, dass Rauchen in der Schwangerschaft sogar schlimmer fürs Kind ist als Alkohol in Massen oder harte Drogen!!!
Also, dass Rauchen nicht gesund ist fürs Baby hört man ja immer überall, aber als ich den Kleinen auf dem Arm hatte u. den lebenden Beweis sah, ich hatte echt Tränen in den Augen...wenn Deine Freundin vielleicht mal sehen würde, was sie einem Kind damit antun würde, würd ihr das vielleicht die Augen öffnen.
Unsereiner kann selbst entscheiden, ob man sich zuqualmen will, aber so ein Würmchen hat keine Wahl u. ich glaube, dass selbst eine Mutter nicht das Recht hat, so in die Gesundheit des Kindes eingreifen zu dürfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.