Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt

Thema: Fehlgeburt

Huhu, nachdem am Montag der Clearblue bei ES+7 oder 8 innerhalb von einer Minute zwar schwach aber unverkennbar positiv war, war der heute nun negativ. Wohl wieder ein ganz früher Abgang, das kenne ich leider schon. Bin trotzdem, naja, froh, dass der Körper so gut selbst erkennt, wenn was nicht stimmt und ich um eine Ausschabung herumkomme. Immerhin hat's gleich beim ersten Mal wieder geklappt. Hatte bisher vor jedem Kind leider zwischen 1 und 4 Fehlgeburten. Deshalb teste ich auch immer so früh. Und der Clearblue plus war bisher immer unübertroffen früh positiv, lange vor allen anderen. Und leider dann auch schnell wieder negativ. &546; LG

von 4malWunder am 25.11.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

Hä, falscher Smiley. Das war eigentlich der weinende...

von 4malWunder am 25.11.2015, 19:14



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

Hey . Ach ist ja schade das es schon wieder vorbei ist aber mich würde das wahnsinnig machen wenn ich wüsste da War etwas das es nicht geschafft hat.dann lieber abwarten oder ? Was genau ist das eig für ein test der clearblue plus ? Kenn ich gar nicht hehe .. und die zeigen eher an als die anderen ? Woran liegt das ? Sorry für die doofe Frage , hab aber erst wieder mit dem hibbeln angefangen .. grad erst pille abgesetzt :D

von Maxi20068 am 25.11.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Das ist der von Clearblue, der bei positiv ein Plus bildet und bei negativ ein Minus. War bei ES + 8 schwach, aber ohne raten positiv.

von 4malWunder am 25.11.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

Das tut mir leid für dich Soweit ich aber gehört hab ist der clearblue plus oft falsch weil er vl hat. Lg

von leonsmami13 am 25.11.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

zeig mal den test. der mit dem Plus macht sehr oft VL's die wirklich aussehen wie normale Linien. An ES+7/8 kann eigentlich noch kein Test positiv sein. Ich schätze du hattest eine VL und warst nicht schwanger.

von KäferleMami am 25.11.2015, 20:03



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

Das tut mir leid, dass du schon so viele Abgänge mitmachen musstest. Aber das ist auch der Grund, weshalb ich nicht so früh teste. Warum du wegen deiner vielen Abgänge so früh testest hab ich nicht ganz verstanden. Du machst dir das Leben doch unnötig schwer Der Clearblue plus ist wohl bekannt für seine VLs - ganz abgesehen davon, ist ein positiver Test bei ES+7 sehr sehr unwahrscheinlich.

von Planungsministerin am 25.11.2015, 20:18



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Foto

von 4malWunder am 25.11.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

Foto

von 4malWunder am 25.11.2015, 20:41



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

Verdunstet war da noch nix. Der Strich kam schon vor dem Kontrollstrich, also innerhalb der ersten Minute. Bei vorherigen Schwangerschaften war das auch so. Bei intakter Schwanherschaft wurde er intensiver, bei nicht intakter verschwand er mit den Tagen wieder. Und der heute hätte nicht mal mehr die Andeutung eines +. Ich konnte mich auf die immer verlassen und wusste sehr schnell, wohin die Reise geht. Leider.

von 4malWunder am 25.11.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

es tut mir leid, aber das ist eine VL keine positive Linie. Bitte kaufe nicht mehr diese Tests. Wer weiß wie oft du gedacht hast du wärst schwanger und warst es gar nicht und hattest demzufolge auch keine FG.

von KäferleMami am 25.11.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

ja genau so fies sind diese Tests. Der Plustest von CB ist wirklich einer der schlechtesten tests. Ein positiver Test mit dem Plus ist wirklich richtig dunkelblau/royalblau. Und auch bei mir kam der Strich (sogar wirklich sehr viel "stärker" als deiner- aber eben hellblau nicht royalblau) innerhalb von ca 1 Minute, sogar etwas weniger. Ich habe mich total gefreut, war super euphorisch, bin zum FA und habe HCG bestimmen lassen und der war bei 3! Also nicht schwanger.

von KäferleMami am 25.11.2015, 20:47



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Also, ich habe bei so einem Ergebnis mal Blut abgenommen bekommen und der HCG Wert war 12, also positiv, ging dann aber auch ab. Hm...

von 4malWunder am 25.11.2015, 20:52



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

ähhhmmm 12 ist nicht positiv, von einer ss spricht man eigentlich erst ab 26. Alles was drunter ist kann sein, könnte aber auch ein Messfehler sein, eine natürliche Anomalie etc.

von KäferleMami am 25.11.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

Hallo, bei einem positiven sst bei es+8/9 und dann einem negativ kann man nicht von einer fg sprechen. Da hat einfach ne einistung nicht geklappt was übrigens bei jeder Frau in jedem 2/3 Zyklus so. Daher bringt so frühes testen mal nix . Ausser man kann es ganz nüchtern sehen aber ne fg ist was anderes. Trotzdem wünsche ich dir das bald wieder klappt. Lg nita

von nita83 am 25.11.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von 4malWunder

Sehe es wie die anderen. So früh testen bringt gar nichts, außer sich verrückt machen. 70% der "FG" passieren noch vor dem NMT. Normalerweise bekommt Frau das also gar nicht mit und denkt die Mens ist da. So sehr wir es uns wünschen, aber nach NMT zu testen würde dir einiges an Leid ersparen. Frage mich, wie der CB bei ES+ 8 positiv anzeigen kann. Das ist doch nur ein 25er. Zumal zu dem Zeitpunkt die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen ist . Wo soll da das HCG herkommen?

von Mine74 am 25.11.2015, 22:22



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ich sags ja es sind keine fg sondern missglückte Einnistung was etwas ganz anderes ist. Erst am nmt bzw danach ist ein positiver test ne ss.bei meiner 4 fg übrigens 2 Wochen nach ausbleiben der Regel meinte der Arzt ich wäre selbst schuld so früh zu testen, denn für ihn zählt es nicht da viele selbst das nicht merken. Aber gott sei dank war er nur die Vertretung von meiner und da der sst bei ihr nach nmt positiv war und das eindeutig ist sie da anders. Allerdings brauche ich auch Medikamente wenn ich ss bin . Wie gesagt ich wünsche dir das es bald klappt aber ne fg ist das nicht gewesen. Zumal bei es+8/9der hcg wenn er dann da ist im Blut bei etwa 10 liegt und im urin erst 2-3tage später nachzuweisen ist. Lg nita

von nita83 am 26.11.2015, 09:05



Antwort auf Beitrag von nita83

Tut mir leid, da sie den plusterst genommen hat denke ich, dass sie einfach eine VL hatte. Dieses Tests sind eigentlich der,aßen kacke, die gehören vom Markt genommen. Ich denke da war nie HcG, demzufolge evtl gar keine Befruchtung.

von KäferleMami am 26.11.2015, 09:34