Elternforum Bitte noch ein Baby

Es?

Es?

Mitglied inaktiv

Hallo ihr lieben. Könnt ihr mal auf meine ovus gucken? So wie ich das sehe fängt es glaub an. Zudem hab ich links übelst den Mittelschmerz. Aua

Lasana

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, die sehen doch sehr gut aus. Der an ZT 15 ist positiv wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen kann. So einen wünsche ich mir auch. Los ran an den Mann und dann viel viel Glück. Lasana

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lasana

Hatten gestern. Und wo ich meinen Mann gesagt hatte das ich mittelschmerz habe meonte er, los lass uns schnell liebe machen. Naja müssen wir leider auf heute abend verschieben, weil heut vormittag ein Termin hat und nachher die kids da sind. Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt. Wobei ich trotzdem denke das das wieder nicht klappt. Das zieht eon echt runter.

MamavonzweiPüppis

Antwort auf diesen Beitrag

Der von ZT 15 sieht doch positiv aus . Nicht aufgeben und fest dran glauben das es klappt !!!!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Das glaub ich schon die ganze Zeit. Dann hat mich mein Körper im letzten Zyklus auch noch verappelt. War 3Tage drüber,hab mir ein test für den darauf folgenden Tag geholt und dann kam die Mens. Total fiess. Sogar mein Mann hatte geglaubt das es geklappt hat und schon geplant. So kenn ich meinen Mann nicht. Drückt mir die Daumen, natürlich tu ich das für euch auch.