Sonnenstrahl1987
Guten morgen Komme gerade vom Frauenarzt regulärer Termin habe ihm gesagt das ich ul schmerzen hab keine pille nehme z.zt das ganze blabla Gbm schleimhhaut is aufgebaut Er drückte und meinte obwohl keine bakterien im urin waren blasenentzündung bluttest hat er nicht gemacht. Ob es geschnackelt hat kann er im us doch noch garnicht sehen oder?
Ich war auch mal regulär beim FA und hab da mit ihr gesprochen und meine Symptome geschildert,da meinte sie kann sein oder auch nicht. War paar tage bevor die mens kommen sollte und tja 2 Wochen später war ich wieder bei ihr :-D
Da kann der Arzt noch nichts sehen. Ab der 6.ssw sieht man manchmal oder häufig was kleines. 7.ssw wäre der früheste Termin wo ich zum US gehen würde. Besser noch später, doch das halte ich doch auch nicht aus. LG
Ich War vorsorglich nochmal beim urologen der mir klar sagte keine blasenentzündung bin total verunsichert test heut morgen negativ Regel müsste Dienstag komm....oder auch nicht bin es 10/11 da kann und will ich nicht einfach irgend ein Antibiotika nehmen. Fa hat kein Blut genomm zwecks hcg
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16