Elternforum Bitte noch ein Baby

Eisrpung auch ohne spinnbaren Zervix?

Eisrpung auch ohne spinnbaren Zervix?

Mitglied inaktiv

Beim ersten Kind war es so einfach und ich konnte alles so genau und perfekt beobachten, diesmal ist es total anders... MUSS der Zervixschleim spinnbar sein um den Eisprung herum? Einige Tage wurde es mehr, dann für 3-4 Tage fast abrupt nix mehr (nach Berechnung waren das die fruchtbaren Tage), und schließlich wieder 'ein wenig'. Wer kennt sich da aus? Hatte ich dennoch einen ES? Bin so planlos! LG Jools

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ein einziges mal keinen Zervixschleim, die ganzen fruchtbaren tage nicht............ Das war genau der Zyklus wo es nach 7 ÜZ geklappt hat......... Also von daher, wie gesagt ich hatte garnix an schleim. Gruss Mucki 15 ssw

Mitglied inaktiv

Hallo mir gings genauso...nix von Schleim, aber einen positiven Ovu-test gehabt und ordentlich geherzelt...mit Erfolg!!! Im 2. ÜZ hats geklappt, bin jetzt in der 10. SSW :-) Also es müssen nicht immer alle Anzeichen auf einmal sein um schwanger zu werden - viel Glück dir

Mitglied inaktiv

Nein, er muss nicht spinnbar gewesen sein, wenn dem so wäre hätte ich z.b. jetzt noch kein Kind. Es gibt total viele Faktoren die den ZS beeinflussen, Trinkmenge... Also davon würde ich es nicht abhängig machen, die Kombi machts, Tempi, ZS, Mumu....