Lausemaus13
Huhu. Ich lese hier immer eher mir und antworte ab und an mal. Bin ja eher in den Monatsforen unterwegs. Aber nun hab ich mal ne frage.... Ich beobachte meinen ES mit Ovus. Tempi messen bekomme ich nicht in meinen schichtdienst Alltag integriert. Ich habe seit sich meine Zyklen irgendwie eingependelt haben (das sind jetzt 7 aufeinanderfolgende Zyklen) stark positive Ovus zwischen dem 21 und 25 zyklustag. Und dann immer Schlag 14 Tage später Meine mens. Nun sagte meine gyn das wir mal versuchen wollen den ES etwas nach vorne zu holen. Sie sagte mir ich solle es mal mit Ovaria comp Globulis probieren. Manche würden da sehr stark drauf ansprechen. Nun bin ich ZT8 Habe diesen Monat gleich nach der mens mit Ovus angefangen. Weil ich nicht wusste was mich erwartet. Nun sind meine Ovus schon deutlich stärker geworden. Noch nicht positiv, aber ich denke das dauert nicht mehr allzu lange. Meine Frage ist nun. Kann das sein? Positive Ovus an Tag 9 oder 10!? Und ist das nun was über das man sich freuen kann oder die nächste Zyklus Katastrophe Sorry wenn das jetzt ne Doofe Frage ist. Aber ich war auf zwei, drei Tage früher eingestellt. Und jetzt wieder echt verwirrt Mag nicht schon wieder gleich nen Haken an den Zyklus machen müssen
Ich hab einen kurzen Zyklus mit 24/25 Tagen und ES an Tag 11/12. Da ist mein Ovu an Tag 10 oder spätestens an Tag 11 positiv.
Okay. Danke für deine Antwort Mich macht es nur total unruhig das er jetzt scheinbar so Mega viel früher kommt
Also der auf den foto is noch ned ganz positiv. Ja der Es kann auch an zt 10/11 / 12 kommen :)
Huhu. Ja ich weiß das der noch nicht ganz positiv ist. Aber wird er Morgen Abend oder spätestens übermorgen dann sein. Wenns so läuft wie immer.
Meiner is heute pos :) können wir zusammen hibbeln. Wie gesagt es is auch ein früher eisprung möglich
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16