AnniesWelt
Guten Morgen, Wir befinden uns im ersten ÜZ. Ich hab seit März diesen Jahres wieder einen regelmäßigen Zyklus von 29./30. Tagen. Diesen Monat habe ich auch mal mit Tempi messen angefangen und irgendwie steigt meine Temperatur, aber das Blatt kann keine Coverline setzen und der ES wandert auch mit. Der Eisprung wurde mittels Ovu, Schleim und Mittelschmerz bestimmt. Ich hab ihn auch deutlich gespürt. Andere Ovus waren dann wieder negativ. Hatte ich diesen Monat also keinen Eisprung oder hat mein Thermometer einen Schlag weg? Oder verläuft meine Kurve einfach anders und die Methode funktioniert bei mir einfach nicht? Ich möchte den Zyklus nicht abschreiben..
huhu deine tempi kurve geht zumindest schön hoch.von mir das kurvenblatt ist so zickzack irgendwie deine FT sind genauso wie meine angezeigt,habe 3x ZS höhepunkt gehabt,schmerz unten,rechte seite auch....trotzdem zeigt es wie bei dir nicht den ES an.zyklus ist bei mir bei 31-32 ZT,habe zurück gerechnet und ES wäre ZT 17.aber ich glaube bei uns hat sich der ES verschoben.wo misst du denn genau? ich messe im mund!
Ich traue dem Braten irgendwie nicht! Ich messe vaginal. Kein einziger Ovu war positiv danach, nur der. Finde das alles schon sehr komisch &300;. Und es war ja nur die Temperatur an ZT16 so niedrig. Magst du mir mal deine Kurve zeigen? Oralemessung sollen wohl sehr ungenau sein!
Habe gerade etwas interessantes gefunden. Demnach ist noch rein gar nichts verloren http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=26848 - Punkt 17 & 18 finde ich interessant!
meine kurve haber auch bei npf ein zyklusblatt angelegt https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36683#start
Du musst deine Kurve freigeben. Kann leider nichts sehen :)
Mein Fehler, konnte sie sehen! Das sieht ja nicht gut aus.. würde auch schätzen, dass du noch keinen ES hattest :(
das heist bis wirklich die fruchtbaren tage sind verschiebt sich,bei dem zyklusblatt alles nach hinten?
Ich schätze schon. :/
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16