Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cindy1988 am 06.11.2012, 9:04 Uhr

ES +8 und lauter Symtome (einbildung???)

Ich habe am 25.04.12 meine Tochter entbunden und habe bis vor einem Monat noch mit Übelkeit usw zu kämpfen gehabt. Dein Körper ist noch voll mit Hormonen. Ich denke sie spielen dir einem streich! Trotzdem Wünsche ich dir viel viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES verschoben oder ausgefallen?

Hallo meine Lieben ^^ Diesen Monat klappt es bei mir nicht wirklich....das letzte Jahr hatte ich immer einen Zyklus von 28-29 Tagen...da haben wir es aber noch nicht drauf "angelegt".Jetzt probieren wir es schon seit 3 Monaten...der 1. Monat war 28 Tage und der 2.30! Tage ...

von Lilith88 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3/4 und schon schleicht sich dieses blöde PMS ein....

Hi, bin geknickt... Hatte wie oben geschrieben vor drei oder vier Tagen meinen ES und was soll ich sagen, wie letzten Zyklus auch schon beginnen jetzt schon Mensähnliche schmerzen... Mensch dann kann ich diesen Zyklus wohl doch knicken.... Hoffe doch irgendwie das es nicht ...

von Mima2 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es will einfach nicht klappen

Hallo zusammen, unser Sohn ist 2 jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren Sonnenschein aber es will einfach nicht klappen. Wir benutzen den Clearblue Monitor, der mir auch immer brav einen ES anzeigt. Gestern hatte ich NMT und promt kam sie ...

von Meli1911 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt.....*freu*

Hallo Wir sind total Happy ! Habe heute morgen einen Test gemacht(2 Tage nach Fälligkeit der periode) so nen 10 er Test...der war direkt fett positiv. Am Nachmittag hab ich dann noch einen gemacht, weil wir es garnicht recht glauben konnten. Man ist das komisch....... ...

von Dani-33 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War der ES jetzt schon?? Großes Fragezeichen ...

Hi ihr lieben, Hatte ja Donnerstag und Freitag MS! War der es dann wenn schon oder kommt er noch!? Warum kneift das eigentlich immer so dolle?? Herzchen haben wir fleißig gesetzt!! Allerdings sagt mir meine Kiwuapp das ich meinen es erst am Sonntag oder Montag ...

von Mima2 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es + 8

Werde am montag test machen Hoffe das ich en schwanger bin den dan bekommt mein kleiner endlich ein geschwisterchen mit dem er spielen kann da die kinder von meinen mann schon 13&16 sind und wir eins wollen mit dem er spielen kann melde mich dan am montag bei euch ...

von schatzimaus87 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwanger trotz Pille (ich wollte es auch nie glauben)

Hallo für alle die, die immer noch zweifeln! Jaaaaaaawohl man kann trotz Pille schwanger werden. Nein nicht ich..........ich habe die noch nie wirklich oft oder lange genommen! Während ich hier mit allerlei Mittelchen und Pülverchen versuche meine 39 Jahre alten Eizellen ...

von Blume292 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat die Qualität des ES Einfluss auf die Mens?

Guten Morgen Mädels, da es ja keine blöden Fragen gibt, schieß ich mal los Hat die Eisprungqualität Einfluss auf die darauffolgende Mens? Wird sie vielleicht stärker und länger oder schwächer und kürzer? Ich meine, ich weiß ja das ich ...

von Wasserratte 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist doch zum Heulen

Nachdem ich endlich geschafft hatte mich zu beruhigen und mit der ungeplanten Schwangerschaft meiner Freundin klar komme, jetzt das. Ich hab den Eisprung verpasst Normalerweise teste ich sehr zuverlässig mit meinen ovutest und hab diesen ...

von biene2012 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Seit 7 Tagen die Mens und es wird nicht wirklich besser....sonder tut auch noch

weh :( Oh man, letzte Woche hab ich 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und seit dem schleppt sie sich so dahin... 2 Tage war es etwas mehr und seit dem schmiert es vor sich hin... hab nun auch noch Unterleibsschmerzen seit gestern... werd verrückt...! Dabei wollt ich doch ...

von Nina04011961 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.