SweetDreamBebiii
Hallöchen ihr lieben, Also ich weiß net ob das hibbeln oder verrückt werden ist. Ich habe seit 2 Tagen ziemlich tolle anzeichen das eine SS bestehen könnte. Doch laut meinem 10er Test heute morgen besteht laut HCG Wert wohl keine. Bin heute ES +8. Ich muss kurz zur Erklärung sagen meine letzte SS ist noch nicht so lange her. habe am 18.07.12 meinen zweiten Sohn entbunden (Sternenkind Liam, 17 tage jung, +04.08.12). Jetzt denke ich das der Körper vielleicht weil er ja noch gar nicht ganz mit dem auf nicht Schwanger umstellen fertig ist, ich eventuell sensibler reagiere. War letze Woche bei meiner FA und die meinte Gebärmutter sieht für eine frisch entbundene gut aus. Naja wenigstens schonmal etwas. Jetzt haben wir (also ich und mein Männe) nach einigen Gesprächen usw uns überlegt einfach drauf loszuüben. Bin natürlich erst im ÜZ 1. Ist im ES 8+ testen vielleicht zu früh??? Naja meine Symtome wären folgende: ULziehen (das typische, muss ja nichts bedeuten), Brustspannen (aber sehr schmerzhaft), Übelkeit (ohne Erbrechen), Kopfschmerzen (könnt am Wetter liegen) Lendenschmerzen (vorallem Abends im Bett), Launenhaftigkeit (mein Schatz verzweifelt heute schon an mir), extrem viel ZV (muss ja auch nichts bedeuten) und dann wäre da noch meine Gebärmutter, hart,fest verschloßen, leicht schleimig und vorallem hat der MuMu sich soweit weggedreht das ich kaum noch rankomme (eig gar nicht mehr). Naja aber wie gesagt mein 10er Test war heute Morgen negativ. Nun würde mich eure Meinung interessieren. Ich weiß das alles nichts bedeuten muss usw., nur eure Meinung und Erfahrungen wären toll. Dieses dauernde googeln im Netz macht einen noch ganz bekloppt. danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. Bei Bedarf kann ich auch gerne mal meine Kurve posten.
du weist schon das du damit eine risiko ssw hast und es dardur auch zu einer felgeburt kommen kann wen du jetzt schon wider ss wirst? aber auf der anderen seite würde ich mich für dich freuhen und hoffen das alles gut geht muss noch sagen hate das bei meinen ersten beiden auch entbunden und 4 mon. später wieder schwanger mit zwil.aber nur eines hat sich richtig eingenistet das andere war eine lere frucht höhle leider
Hi, tut mir sehr leid, dass du so etwas Schlimmes erleben musstest. habe auch jetzt bei ES+8 ständig einen Druck und leichte Krämpfe am Schambein und ein Ziehen und Zwicken in den Leisten. Und wahnsinnig schwindelig. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir wieder so schnell geklappt hat. Liebe Grüße Nicole
Hallihallo, tut mir leid das du deinen kleinen Liam zu den Sternen gehen lassen mustest! Ich hab einen Monat vor dir ähnliches wie du erlebt, daher kann ich deinen Wunsch, schnell wieder schwanger zu werden, gut verstehen. Dein Körper gibt sein OK von allein, wann er wieder bereit für eine Schwangerschaft ist. Ich glaube wichtig ist das man versucht sich nicht verrückt zu machen. Mir ging es aber letzten Zyklus ähnlich und ich habe Schwangerschaftsanzeichen gehabt wo noch garkeine sein konnten! Das Ende vom Lied war das ich 10 Tests verbraten hatte und trotzdem nicht schwanger war. Vom testen wird man leider nicht schwanger Statistisch gesehen entstehes Schwangerschaftsanzeichen gehäuft ab der 7. SSW, also 6+... Die Beschwerden die du momentan hast könten auch durch das Progesteron kommen, das in der 2. Zyklushälfte ausgeschüttet wird. Teste am besten erst ab ausbleiben deiner Mens. Guck mal hier... http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf Da siehst du wann welcher Test sinnvoll ist. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Glück! Du kannst deine Kurve ja mal einstellen...
@schatzimaus87: Ja ich weiß das wenn ich jetzt unter einem Jahr nach der Geburt wieder SS werden würde, es sich dann um eine Risikoschwangerschaft handeln würde. Aber ich finde es echt gut das du trotdem darauf hinweißt, denn viele wissen das ja leider nicht. Ich werde aber ganz lieb von meiner FA unterstützt. Sie ist eigentlich auch nicht unbedingt dafür das ich jetzt schon wieder Schwanger werden möchte, aber sie meint es ist meine Entscheidung und im endefekt muss mein Körper erst das okay geben. Denn ich musste leider feststellen das man nicht SS wird weil man selbst es will, sondern erst wenn der Körper bereit dazu ist. @jannis06: Danke fürs Daumendrücken. Ja das mit dem Schwindel hab ich total vergessen, aber solangsam denke ich es sind nur PMS Symtome sind.
@Wasserratte: hier erstmal meine Kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2065 Aber solangsam bereite ich mich auf meine Mens vor. Tempi ist heute um 1,2 gefallen. *traurig* Ich wünsche dir viel Erfolg und alles weitere Gute. Es tut mir sehr leid das du auch ein Sternenkind hast. Es ist verdammt nochmal ein richtiger Schlag wenn man sein eigenes Baby beerdigen muss. Wenn du magst können wir ja mal per PN etwas reden, würde mich freuen. Viele verstehen leider nicht das wenn man nach so einem Schicksalsschlag wieder Schwanger werden will es nicht um ´´Ersatz`` geht. Mein Liam kann mir keiner wiedergeben. Aber es ist schön und tut einfach gut wenn man nach vorne schaut, ich glaube nämlich mein kleiner Mann ist stolz auf seine Mama.
Ich habe am 25.04.12 meine Tochter entbunden und habe bis vor einem Monat noch mit Übelkeit usw zu kämpfen gehabt. Dein Körper ist noch voll mit Hormonen. Ich denke sie spielen dir einem streich! Trotzdem Wünsche ich dir viel viel Glück!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16