Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+13 und noch keine Anzeichen, außer....

Thema: ES+13 und noch keine Anzeichen, außer....

Hallo, ich werd noch bekloppt :-(( bin heute es+13 und habe noch keine anzeichen. Allerdings hatte ich gestern migräne mit übelkeit und erbrechen, ca bis 10:30. ich habe öfter mal migräne, aber noch NIE erbrechen gehabt. heute war migräne wieder weg, halt noch etwas druck im kopf, aber bis ca 11 uhr übelkeit. ich kann mich erinnern, dass mir die tage davor auch etwas schlecht war, aber nicht so extrem wie gestern und heute. ansonsten hatte ich noch gar keine symptome! kein brustspannen, ab und zu mal zwicken und zwacken, aber nicht schlimm. ich bin öfters mal müde, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob das daran liegt und übermäßig aufs klo muss ich auch nicht. morgen wollte ich eigentlich mal nen test machen, aber ich habe total angst davor, dass der negativ ausfallen könnte. auf der anderen seite halte ich dieses warten nicht mehr aus. ich kann mich einfach nicht anders ablenken!! Man, bei meinem ersten kind hatte ich große bruste, totale müdigkeit und autofahren konnte ich nicht vertragen. aber auch keine übelkeit. ich glaub, ich mach das morgen einfach mal und muss mich dann halt auf einen neuen ÜZ einstellen :-( na, mal abwarten. lg mel

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für morgen !!! Bei meiner Tochter habe ich erst nach mehreren Wochen gemerkt, das ich schwanger bin. Daher mach dich nicht verrückt. (ich weiß ist leicht gesagt) Jede SS ist anders und auch die Spt. können immer anders sein!!! Toi Toi Toi

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch ES+13 und habe keine besonderen Anzeichen, d.h. außer subtiler Übelkeit seit ein paar Tagen (hat mein Mann aber auch), und meine Brüste jucken wie verrückt (war aber letzten Monat auch schon). Außerdem habe ich vorgestern negativ getestet. Ohne Ziehen in den Leisten glaube ich nicht an eine SS. Das hatte ich bisher bei beiden Kindern, die Mutterbänder dehnen sich halt. Und jetzt nichts Viel Glück. claramadeleine

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin erst im 1.ÜZ also noch nix. Aber bei meiner letzten Schwangerschaft war´s wie Du´s beschrieben hast, immerwieder Kopfweh und so ein bissl Übelkeit immer nur morgens bis Mittags und dann alles gut. Ich sonst gar keine Symptome. Naja und dann hab ich doch mal nen Test gemacht, weil mir des schon spanisch vorkam und der war fett positiv, war aber auch schon in der 7.Woche Wünsch Dir also viel Glück und Geduld! Meine Daumen sind gedrückt!

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 20:57