Mitglied inaktiv
hallo bin heute ES+12 periode sollte heute kommen.habe seit 7 T schon dehnbaren zervix+etwas weißen ausfluss.bin oft müde habe meist einen ziehenden schmerz unten.der frühtest am DO war negativ.sollte ich jetzt schon denn nächsten SST machen?zyklus beim 1. kind war ZT 54.bei letzten periode war der zyklus bei 31T.bin mir richtig unsicher gerade.
Es+12 ist ja auch noch früh.Warum sollte deine Mens da kommen?Hast du immer eine so kurze 2ZH? Ich würde am Mittwoch an ES+14 nochmal einen machen
bei kind 1 war mein zyklus bei T 54,wo ich positiv getestet habe.da mein zyklus sonst unterschiedlich war,und letzten monat 31 T hatte,gehe ich davon aus schwanger zu sein.sicher kommt die periode nicht immer gleich,aber heute sollte sie eintreffen.da ich auch seit 7 T viel zervix,und ausfluss habe was sonst nicht war,gehe ich schon davon aus schwanger zu sein.dann dieses ziehen im unterleib usw.wir wünschen uns ja noch 1-2 kinder.
Wenn Du glaubst schwanger zu sein, dann teste doch. Würde aber einen empfindlichen Frühtest nehmen
welcher frühtest ist den am besten,hatte für 7€ einen vom real?der hat sofort negativ angezeigt.kaufe normal nur CB aber war kein DM markt usw in der nähe.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16