Elternforum Bitte noch ein Baby

Duphaston

Duphaston

pfaeffi

hatte gerade nen langen Text geschrieben, dank Unterbrechung der Internetverbindung im Augenblick des Abschickens alles weg. jetzt nochmal die Kurzfassung: Hab nach drei Monaten mensfreier Zeit nach AS nun zehn Tage Duphaston genommen. Im Gegensatz zu euch erwarte ich seeeehnsüchtigst die mens- bin schon immer ganz neidisch, dass ihr wenigstens hibbeln könnt!!! Hoffentlich klappt das Auslösen- scheint ja nicht immer so zu sein! Meint ihr, den Mönchspfeffer kann ich trotzdem nehmen? Oder verhindert der irgendetwas? Euch allen einen Tag, der gefüllt ist mit Entspannung und wenig Nervosität

Mijou

Antwort auf Beitrag von pfaeffi

Huhu, ich würde Mönchspfeffer nie auf eigene Faust nehmen. Er ist zwar pflanzlich, aber nicht harmlos, sondern greift sehr in den Zyklus ein. Im Guten wie im Unguten. Ich hatte mit Möpf keinen Eisprung mehr - obwohl ich ihn von meiner Ärztin verschrieben bekommen hatte, weil ich Zyklusprobleme hatte. Ich hab' ihn absetzen müssen. Ich würde jetzt erstmal mit dem Duphaston die erwünschte Blutung auslösen. Und dem Zyklus dann Gelegenheit geben, sich selbst wieder aufzubauen. LG

pfaeffi

Antwort auf Beitrag von Mijou

Japp. Das mach ich. Aber das Agnus castus hab ich von der Notfallärztin verschrieben bekommen. Bzw. empfohlen. Aber ich lass jetzt alles mal weg.

SaSi_77

Antwort auf Beitrag von pfaeffi

Hallo pfaeffi, habe dir gerade ne PN geschieben, aber hier steht ja schon die Antwort. Was hat denn dein FA gemeint, wegen der Medi ? Hat er/sie gesagt, dass dann 100% die Mens. kommt. Ich würde auch nichts anderes nehmen. Ich glaube nämlich, dass ich meine gedachte 1. Mens. durch die Tage zu vor begonnenen Frauenmanteltee zu verdanken habe. Frag lieber mal den FA. warten würde ich da nicht, das hast du ja schon bisher getan. LG SaSi_77

pfaeffi

Antwort auf Beitrag von SaSi_77

... danke für die PN. Hab dir geantwortet, aber dann erscheint ne Nachricht, dass du die Postfachfunktion ausgeschaltet hast. Das 2. Mal heute ne Nachricht umsonst geschrieben . Naja- Sinn der Antwort war, dir zu danken, dass Du an mich gedacht hast. Find ich suuuperlieb . Gehts dir gut? Ich fühl mich einerseits totaaaal genervt vom Warten, andererseits geht es jetzt endlich weiter. Aber zu langsam