Elternforum Bitte noch ein Baby

Clearblue, was meint Ihr?

Clearblue, was meint Ihr?

Hela

Hi, hatte zwischen 22.10 und 24.10 ES. Da ich die letzten Monate meist 10 Tage nach ES meine Mens bekommen habe, habe ich heute früh getestet. CB Digi zeigt "schwanger 2-3". Meine Kleine wird noch oft gestillt. Dürfen wir uns vorsichtig freuen? Dachte, durch Stillen und kurze zweite Zyklushälfte wäre es grad nicht möglich.

shinead

Antwort auf Beitrag von Hela

Vorsichtig freuen? Ich würde mal sagen: richtig freuen! Ein HCG, dass an ES+12 schon der SSW 4/5 entspricht ist doch super! Alles Gute! (Eine 10-tägige 2. ZH ist zwar grenzwertig, reicht aber aus!)

khadi

Huhuuuu, Glückwunsch!! Eindeutiger geht ein SST nicht und stillen schützt nicht vor SS. Ich stille auch noch, und es hat auch nach 1 Jahr üben endlich wieder geklappt. Bin jetzt Anfang 7. SSW Ist Hela dein richtiger Name??? ich kenne nämlich eine ganz nette Hela an die ich grad denken mußte aber seitdem wir nach NRW umgezogen sind, hab ich sie nicht mehr gesehen. lg Khadi

binesonnenschein

Komm rüber zu uns in den Juli-Bus - es sind noch Plätze frei

Hela

Danke für Eure Antworten! Kann es noch nicht so richtig fassen. Ich mach in zwei Tagen noch einen Test um sicher zu gehen. Gyn Termin mache ich dann für nächste Woche. In den Julibus traue ich mich noch nicht. Erstmal abwarten und Tee trinken. Hela ist nur mein Nick... Schönen Abend Euch!

shinead

>>Ich mach in zwei Tagen noch einen Test um sicher zu gehen. Mir würden da bessere Möglichkeiten zur Geldverschwendung einfallen. 2-3 ist sowas von eindeutig! Die meisten haben an ES+14 eine 1-2 da stehen!

Kruemeline1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Hela

Ok, wenn das soo eindeutig ist, dann verschicke ich hier mal gaaanz viele "schwanger trotz Stillen-Viren"!!! Danke für die Glückwünsche! Wir freuen uns unglaublich!