isa-coyote
Hallo Leute, im Okt. habe ich die Mirena ziehen lassen 2 Tage später erste Mens dann folge ein total unreelmäßiger Zyklus bis zu dem jetzt zwischen 29 und 35 Tagen. Die 2. Mens kam bei ES + 9 und die 3. Mens bei ES + 18 und die 4. bei ES + 13 und nun bin ich bei ES + 13 muss ich nun wieder mt diesen Schmerzen die ich seit gestern ganz doll habe bis ES + 18 rum rennen? Habe heute Nacht so nen schönen Traum gehabt von naja Baby habe echt Hoffnungen gehabt und jetzt diese Schmerzen Ich wollte doch in den Oktober Bus ganz zum Schluss aufspringen LG Isa Sorry musste mich ausweinen mein Mann ist nicht da der hält das sonst aus.
ich drück danz doll di Daumen das es doch noch ein Happy End gibt!!!!!!
Oh das ist echt schwer zu beurteilen-.- Kannst 99%ig sagen wann dein es war? Ansonsten hast du 2 optionen: A) hole dir nen 10er test für morgen früh oder B) warte noch 2-3 tage und teste dann;) denn so sicher kann man das anhand deiner rest zyklen nicht sagen, wie lang dieser sein soll:/
Hallo brioche, habe Ovu`s gemacht und daher weiß ich das der Es am 5.2 war. Wollte am 20. Testen aber ich weiß nicht ob ichs aushalte habe mir nen digi Test geholt und mache ihn denke morgen früh. Werde berichten Danke
machst du es spannend Hoffe es wird bald wieder
ja gell ich dreh noch durch
Schlimm, oder? Geht mir ähnlich. Mirena wurde Ende Oktober gezogen. Letzter Es war am 7.2.! P habe den Clearblue hier liegen und Weiß nicht, ob ich ihn schon machen soll. Morgen ist der. 30. zt und ich dreh noch durch.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16