Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manya  am 19.01.2014, 13:56 Uhr

Bitte um Rat

Hallooo,

ich sende euch hier mal den Link mit meiner Kurve.
Ich bin grade etwas verunsichert weil die Mens. 1 zu früh kam und ich mir 2. nicht sicher bin ob es überhaupt die Mens. war weil es eine nur so minimale Blutung war das es fast schon nicht erwähnenswert ist.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15498

was sagt ihr dazu ?

 
5 Antworten:

hey

Antwort von Keksraupe am 19.01.2014, 14:24 Uhr

also du hattest 7 Tage lang Schmierblutungen, oder Blutungen?

Ich finde, anhand der temp war dein ES eher am 14. Zyklustag! Nicht später!

oder meinst du die blutungen am 26. Zyklustag? Könnte evtl ne frühe Periode sein wenn dein ES wirklich am 14. war oder eine Einnistungsblutzung wenn der Es später war. leider hast du die temp ja nicht weiterhin gemessen, sonst hätte man es daran evtl erkennen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch dazu

Antwort von Keksraupe am 19.01.2014, 14:26 Uhr

war der ZS am 14. Tag spinnbar, also ICH würde echt vom 14. Zyklustag ausgehen als ES... mach doch morgen mal nen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Blume292 am 19.01.2014, 15:09 Uhr

Wo sind denn die restlichen Temperaturen? Warum hast du nicht weitergemessen? Und wie hast du gemessen?

Hat dein Thermometer den Geist aufgegeben?

Ab ZT10 haut irgendetwas gewaltig nicht mehr hin! Hast du mit irgendwas stimuliert (Clomifen)? Andere Medikamente genommen? hast du Vergleichskurven?

Wo ist denn die Temperatur aktuell? Hast du mal testweise gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Manya am 19.01.2014, 15:47 Uhr

Das war jetzt eine hellrosa ganz leichte blutung fast nicht der rede wert.


Ich habe immer frühs vor dem aufstehen um etwa der selben Zeit gemessen und dann hat das wegen der arbeit nicht mehr hingehauenm weil ich in schichten arbeite.

Ich nehme 1. ZH Ovaria comp und 2. Bryophyllum.

aktuell ist meine Temp. bei 36.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Blume292 am 19.01.2014, 17:01 Uhr

Ich arbeite auch Schichten, muss zur Frühschicht auch um 4 raus. Ich messe da trotzdem! Sind ja nur 4 Minuten. Wenn ich frei habe bin ich immer gegen 6 wach, manchmal um 7, die Temperaturen sind da immer gleich.

Außer wenn ich Nachdienst habe (2-3 Tage im Monat) klammere ich die aus......meistens habe ich Glück und der Schichtwechsel ist weit vor oder weit nach dem ES.

Ohne Tempiverlauf lässt sich die Sachlage schlecht einschätzen. Die Blutung war wahrscheinlich sehr leicht, aber eben sehr lang!

Ob ein ES tatsächlich stattgefunden hat lässt sich eigentlich nur an der Tempi feststellen, nur mit Schleimhöhepunkt ist es unsicher.

36,6 ist eigentlich gemessen an deiner durchschnittlichen Tieflagentemperatur von 36,5 wieder/immer noch Tieflage.

Ich denke, ohne zu wissen ob es einen ES gab und wie hoch deine Hochlage war, dass die Blutung die Mens war.

Am sichersten ist es wohl, einen SST-Test zu machen (am besten einen sensiblen Frühtest ab 10 IUI.) Wenn der negativ ist, dann beginne ein neues Zyklusblatt, mit der ersten SB.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.