Mitglied inaktiv
Guten Morgen aus Frankfurt, es ist mir ewtas unangenehm. Aber ich meine, einen Pilz unten herum zu habe, Jucken, Rötung, Gefühl wie Blasenentzündung. Wir waren letzte Woche im Schwimmbad :(. Ward ihr, sofern ihr das mal hattet gleich beim Doc oder habt ihr Euch was Vreiverkäufliches aus der Apotheke geholt und wenn ja was? LG Siri
Ich hol dann aus der Apo was.Kadefungin nennt sich das.Hat mir immer geholfen.Gute Besserung.Hatte letzte Woche erst wieder einen.Seit der letzten Schwangerschaft von 2 Jahren hab ich das jetzt bestimmt das 7./8. mal:-( LG Nicole
hi meine Freundin, nimmt immer naturjougurt, hilft ihr immer. allerdings ein Besuch bei FA halte ich für wichtig. Gute Besserung LG
Ich hol mir da was aus der Apotheke. Canesten 3 Tage Gyn, das ist eine Creme und Zäpfchen. Mir hats bis jetzt immer schnell geholfen.
Ich hab mir in der APo was geholt, wenn aber nach 2 Tagen net schon besser wurde bin ich doch zum Doc. Die können dann nämlich was stärkeres verschreiben. Naturjoghurt hat mir gar net geholfen wurd nur noch schlimmer
ich kenne das leider,weil ich in all meinen 3 schwangerschaften immer mit pilze zu kämpfen hatte. ich bekam auch canesten oder fungotox oder kandifugin. alles hat geholfen. naturyoghurt ist auch gut,ABER das hilft nur ganz am anfang von pilz und nicht wenn er schon voll da ist. oder zum vorbeuegen ist das auch ne gute sache ;-) würde aber trotzdem kurz zum fa. glg Désirée
würde auf alle fälle auch zum arzt gehen. der verschreibt dir dann das richtige für dich!!! gute besserung und klingt schon nach nem pilz!
Danke für Eure Tipps. Habe mir in der Apothee eine Creme mit Zäpfchen geben lassen. Ich glaube es wirkt schon (wenigstens mal eingebildet....)
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16