Sani1976
Also ich weiss auch net ....... bin ich jetzt etwa total durch ????
mach mal einen digitalen Test. Wenn der positiv ist, dann bist du auch schwanger und das wird dann sicher ein neuerlicher BT bestätigen.
Schließe mich san1611 an. Wäre ja der oberhammer
Hallo. Sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch, du wirst Mama Lass viele Vieren da bitte. Ne schöne Kugelzeit LG Claudia
Was zur H***le ist denn da los??? Gab es eine Verwechslung im Labor??? Du hast HCG im Urin!!! An deiner Stelle würde ich in die Klinik fahren... Das kann doch nicht angehen!!!
Sorry wenn ich jetzt frage, aber der Strich ist bei mir total verschwommen, also so verwaschen. Was sind das für Tests? Kann etwas an den Tests kaputt sein?
Baust du die Tests auseinander ? Warum quälst du dich ? Ich würde einen digi machen
Hab nur den streifen raus fürs foto.... hatte noch einen hier rumfliegen.....ich teste NIE WIEDER
Mach einen Digitalen
Was für tests sind das denn?
der 1 war nen 10er aus dem Netz und das sind Viola C 25er
Ich weiß nicht ob du es unten gelesen hast aber viola War heute voll der reinfall. Das sind so miese Tests. Mein frühtest War heute negativ und ein normaler positiv. Hol dir echt mal nen digitalen. Viel Glück
Ist ja schräg... Das gibt's doch nicht, dass ein Bluttest negativ ist, wenn der Urin positiv ist? Ich würd auch sagen: investiere in einen digitalen Test. Und dann geh noch mal zur Blutabnahme. Krass...
Hihi woow! Cool! Is ja ur toll:)))) sag Bescheid wenns was von den Ärzten gibt? Liebe Grüsse und alles Gute:)
Jetz machst du mich kirrree ;) Hey liebes kaufe dir einen diggi. Daumen sind weiter fest gedrückt. Maxim
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16