Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch Frage zu Ovu-Tests

Thema: Auch Frage zu Ovu-Tests

Bin heute ZT 15 (Zyklus so 28-31 Tage im Moment) und die Testlinie ist noch etwas heller als die Kontroll-Linie. D.h. dann ja laut Beschreibung negativ. Aber auch wenn das Kontrollfenster weiß ist, heißt das bei dem Test negativ. Aber das heißt doch dann bei mir, dass jetzt schon ein LH-Anstieg ist, sonst würde sich die zweite Linie doch garnicht zeigen, oder? Und wie ist das dann nach dem ES? Wird dann der Ovu-Test abrupt wieder weiß im Kontrollfenster? Oder baut sich das LH dann wieder genauso langsam ab, wie es vor dem ES aufgebaut wurde? Teste diesen Zyklus das erste Mal und hatte gehofft, dass die Tests, die ich gekauft habe, eindeutig den ES anzeigen. Aber das ist ja so ein rätselraten das Ganze...

von LittleM am 07.08.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von LittleM

Du genau meine Lage ich bin auch neu im Ovutesten und bin Zklt. 13 heute. Gestern war der Strich sehr zahrt aber immerhinn pisitiv. Kannst mal vergleichen mit deinem. Ich denke wenn ich morgen mittag Ovu wiederhole wird er positiv sein. Ich bin total aufgeregt ist spannend.

von zümrüt am 07.08.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir sagen welche Ovus ihr verwendet? Die Clearblu sind ja super aber soooo teuer!

von lena1986 am 07.08.2016, 15:15



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Morgen wird er sicher zu 100% positiv sein... So da er einen Tag vor eisprung auch aus...

von nicole21885 am 07.08.2016, 15:19



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Aso ich teste mit one step hab ich von ner bekannten bekommen und ich habe aber noch den fertilitätsmonitor clearblue, ich weiß Schweine teuer aber ich vertrau dem Ding

von nicole21885 am 07.08.2016, 15:22



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ja, meiner sah gestern und heute so aus, wie deiner. Dann bin ich mal gespannt auf morgen!

von LittleM am 07.08.2016, 15:43