desti
Hallo Ich hab mich ziemlich spontan entschieden nochmal schwanger zu werden bzw es zu versuchen. Hab eine 7j Tochter dann1 1/2 später Baby in der 9ssw verloren dann nach 3 mon nach as schwanger. Er wird bald 2 j. Arztteermin hab ich erst für Dezember bekommen. Habt ihr euch vorher checken lassen. Ich mach mir Gedanken WG Röteln Impfung. Bin aber passiv , weil ich denke klAppt eh nicht bzwxdauerz
Hallo, das mit dem Impfen war so ziemlich das erste was ich habe machen lassen, weil ich schon Kinder habe und die Impfung aufgefrischt werden musste und hab dann gleich noch ein paar andere mit gemacht. Bin ziemlicher Impf Muffel weil ich angst vor Spritzen habe Daher würde ich auf jeden Fall, die Impfung vor dem üben prüfen lassen ob du genug Schutz hast oder nicht. lg
Ja habe ich machen lassen, einmal großes Blutbild beim Hausarzt und bei meiner Frauenärztin bei der Vorsorge auch drauf angesprochen, sie hat dann auch Ultraschall von der Gebärmutter gemacht. Geimpft bin ich komplett. Bei mir war alles in Ordnung und ich glaube das ich so schnell schwanger geworden bin weil mir die Ergebnisse sehr sehr viel stress genommen haben. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16