Kleineeee
Hallo zusammen wie war das bei euch in der ss? wusstet ihr vor NMT, dass ihr schwanger seit? meine mens müsste in 5 Tagen kommen nur ich habe nur ausfluss mal mehr mal weniger (cremig) ich hatte noch nie vor der mens ausfluss könnte das ein anzeichen sein? Zudem bin ich schon mama von einem 2-jährigen sohn und alle sagen immer, dass es beim 2. Kind schneller geht
das es beim zweiten Kind schneller geht ist quatsch denke ich. Meine Tochter meldete sich nach 8 ÜZ an und mit dem zweiten Kind will es nicht klappen. Wir üben seit August. Ich habe immer mehr Ausfluss bevor meine Mens kommt. lg
Hey, also bei mir war es die Müdigkeit und war sehr launisch... Ausfluss war sonst immer diesmal nicht... lg
Unser 2. Wunschbaby hat auf sich 1. Jahr warten lassen .. denke es ist bei jedem anders .. ich hatte es irgendwie immer im gefühl & Anzeichen waren metallischer Geschmack im Mund & müüüüüüdigkeit
Bei mir war es auch Müdigkeit und Stimmungsschwankungen. Man konnte glatt meinen ich sei mehrere Personen
Dein Spruch kannst du dir da sparen!
Mensch, lach doch drüber, der war wirklich lustig An die TS: Ich hatte/habe auch Stimmungsschwankungen, schlimme Müdigkeit, Kopfschmerzen, keinen Ausfluß und kurz vor NMT ne krasse Blutung, die war aber so komisch, das ich mir nen Test geholt habe, der dann auch positiv war. Daumen sind gedrückt ;o)
vielen Dank für die ganzen Antworten :) das schlimmste ist es zu warten bis man einen Test machen kann
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16