Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattja am 21.04.2016, 8:51 Uhr

Angst.. erneuter Test

du wirst deine sorge los indem du dich damit auseinander setzt und akzeptierst das es auch eine FG werden kann! nur wer bereit ist alles "weg" zu geben, fürchtet sich vor nichts...du hast angst vor dem verlust der dir durch eine FG entsteht ,der traum der platzt die hoffnung die stirbt ? dann sage ich dir du hast angst vor etwas was noch nicht da ist !!! du versaust dir die schöne zeit und lebst in angst vor dem was evtl. kommt ! Maus lebe im hier und jetzt , du weist nicht was passiert und deswg. höre auf es heraus zu finden lass die dinge ziehen und verpass nicht die schönen momente... sage dir : ich weis das menschen und auch ich eine FG haben könnten, aber ich vertraue mein körper und der trägt dieses baby bis es fertig ist ,mir geht es im moment gut , was morgen ist ist morgen und was ist wenn es nicht bleiben kann, sehen wir wenn es söllte passieren, aber auch das schaffe ich ich bin gerüstet und lebe dann weiter, es sollte dann nicht sein! ich würde es überleben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.