Elternforum Bitte noch ein Baby

@ MrsSummer85

@ MrsSummer85

prinzessin26

Hallöchen... ich habe auf der Hippelliste gesehen das dein NMT der 31.10. ist. Da sind wir genau gleich und kommen vielleicht zusammen in den Bus :-) Mich würde mal interessieren wie lang deine Zykluslänge immer so ist u ob er immer regelmäßig ist. lg sandra

MrsSummer85

Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Ich hab deine PN gerade gesehen... :) Regelmäßig so an sich ist der Zyklus nicht... Mal sind es 28 Tage, mal 26, mal 30... Schwankt so n bissel... Aber ich kann mich meistens auf meine Zyklus-App verlassen :D wenn die sagt 31.10 kommt die Mens, dann stimmt es zumindest +/- 2 Tage :) In welchem ÜZ bist du und wie alt bist du? Wieviele Kids hast du schon und wie alt? :) LG

prinzessin26

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Wir sind eigentlich im 3ÜZ aber so richtig intensiv im 2ÜZ. Benutze seid diesen Zyklus den Fertilitätsmonitor und messe Tempi. Ich bin 29 und habe eine Tochter von 6 Jahren. Welchen ZT bist du jetzt? Ich bin ZT 16 und bis jetzt nur 2 Balken :-( Hab Angst das ich keinen ES habe. Meine Zykluslänge ist immer unterschiedlich. Die letzte war 32 Tage und die davor 41. lg

MrsSummer85

Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Ich bin heute ZT 11 im 4. ÜZ... Ich selber bin 26, habe 2 Kids ( 8 Jahre Junge & 5 Jahre Mädchen).