Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina+E+T am 30.04.2003, 14:25 Uhr

@elke

Hab mal Dein Posting zu den Tontöpfen auseinander sägen gelesen, aber da es schon so weit hinten ist, schreib ich dir hier.
Ich hab sie mit einem elektrischen Fliesenschneider auseinander bekommen. Das ging sehr gut.
Ich mußte das nähmlich gleich ausprobieren, da wir auch solche Materialien zu Hause haben. Danke für Deinen (unbewussten) Tip :-). Da hattest Du eine Prima Idee, ich hab noch 1000de Varianten im Kopf, wie ich die Töpfe alle noch Verzieren kann.

LG Tina

 
1 Antwort:

Re: @elke

Antwort von @elke am 05.05.2003, 17:06 Uhr

HAllo Tina,
leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die Töpfe zu halbieren. Aber das, mit dem Fliesenschneider ist eine gute Idee. Da muss ich mal bei Schwiegerpapa in der Werkstatt kramen.
Danke nochmal für den Tipp.
LG @elke



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.