wir haben es so gemacht, dass wir einmal eine danksagung ins amtsblatt veröffentlicht haben. die danksagung war mit foto von beiden kindern mit folgendem spruch: Hurra, Lea hat ein Brüderchen bekommen Tim 01.09.2003 - 51 cm - 2990 g Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke (Name der Eltern) dann haben wir zusätzlich danksagungskarten gebastelt. vorne auf die karte ein auto drauf, in der innenseite ein bild von tim mit dem spruch drunter: Zu dritt fanden wir es auch ganz nett, doch erst zu viert sind wir komplett. Lea ist seit heut nicht mehr allein, stolz begrüßt sie Ihr Brüderlein. auf der anderen seite haben wir dann folgendes geschrieben: Hurra, ich hab seit Montag, dem 01. September 2003 ein Brüderlein! Ist ja noch mit seinen 51 cm so klitzeklein, kann weder laufen noch gehn aber er ist wunderschön. Er kann schon recht kräftig schrein. Er ist so rund mit seinen 2990 g und ganz gesund. Wir freuen uns über die Geburt Unseres Sohnes Tim (Name Eltern mit Name Tochter) Ort und Datum) Danke für das schöne Geschenk. diese karte haben wir dann zur taufe verteilt - somit haben wir mit der karte für alle geschenke danke gesagt. vielleicht kann dir ja unsere danksagung weiterhelfen???