Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Zubehör Minitonis

Thema: Zubehör Minitonis

Hallo, ich möchte gern Schutzengel basteln, Minitonis eben. Wo bekomme ich das gesamt Zubehör und was ist unter "Steckdraht" zu verstehen? Hab ich noch nie gehört. Danke, Nicole

Mitglied inaktiv - 01.09.2003, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Steckdraht ist Blumendraht. Ich habe das meiste bei opitec bestellt oder vbs.Oder im Bastelgeschäft, aber da ist es teurer, Nachteil bei opitec, man muß so viele Töpfchen abnehmen (z.B. 10 einer Größe). Aber dann kann man halt gleich mehr basteln.Und so exklusive Sachen gibt es nicht überall (Holzperlen etc pp) Liebe Grüße Sonja, die gerade für die Taufdekoration die Schutzengel bastelt

Mitglied inaktiv - 02.09.2003, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

www.opitec.de www.buttinette.de www.vbs-versand.de Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 09:16