Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 14.08.2009, 8:59 Uhr

Zeichnen- Aller Anfang ist schwer

Hallo,
ich möchte meine kreative Seite ausbauen und habe mich entschieden mit dem Zeichnen anzufangen.
Könnt ihr mir ein gutes Anfängerbuch empfehlen?
Danke Jenny

 
3 Antworten:

mit welchen Materialien...

Antwort von Xan am 14.08.2009, 14:06 Uhr

möchtest du denn zeichnen?
Bleistift, Aquarell, Wasserfarben usw.
Gruß, Xan



Re: mit welchen Materialien...

Antwort von floechenjenny am 14.08.2009, 14:48 Uhr

Da ich zeichnen und nicht malen möchte wäre mein bevorzugtes Malutensil der Bleistift.
Jenny



Re: Zeichnen- Aller Anfang ist schwer

Antwort von Pauline am 18.08.2009, 11:18 Uhr

Hallo!

Ich hab mit folgendem Buch angefangen: Meisterschule Zeichnen von Bert Dodson. Ich hab dir mal nen Link eingefügt, da kannste mal schauen ob du das haben möchtest. Würde es dir für 10,00 € geben + 2,00 € Versand (das Buch ist recht schwer)

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3828923275/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&qid=1250586913&sr=8-1&condition=all

Was sagste?

LG Pauline



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.