Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wo krieg ich nen Storch her? Oder wie basteln wir einen??

Thema: Wo krieg ich nen Storch her? Oder wie basteln wir einen??

Hallo erstmal, also ich bin jetzt in der 29 Woche Schwanger und wir möchten zur Geburt unseres Stöpsels einen Klapperstorch raus an die Haustür hängen... Nun suche ich verzweifelt so einen bzw. eine Vorlage/Bastelanleitung zum selbser machen... Kann mir da vielleicht jemand hier helfen?? Danke schonmal und liebe Grüsse, Jessica

Mitglied inaktiv - 02.05.2004, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten auch einen Storch an der Haustür als Paul auf die Welt kam!!! Mein Mann hat ihn aus Sperrholz (ziemlich dünn) ausgesägt und dann bemalt!!! Sah richtig gut aus.. und haben mittlerweile schon des öfteren verliehen... aber zu Weihnachten brauchen wir ihn wieder unser Christkind kommt dann Gruß JULIA+PAUL*Shrimpsi inside 9.ssw

Mitglied inaktiv - 04.05.2004, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Leider bin ich malerisch nich so begabt, wir würden sehr gerne einen selber basteln, aber wie gesagt, ich krieg das nicht hin eine Vorlage zu zeichenne! :-(

Mitglied inaktiv - 04.05.2004, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guck doch mal bei www.fischer-fensterbilder.de Die haben auch Stochmotive(Mobile), die man sicher als Vorlage nehmen kann*gg* VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 05.05.2004, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Schatz hat aus einem Bastelbuch einen rauskopert und auf die entsprechende Größe vergrößert!! Viel Spaß beim Basteln

Mitglied inaktiv - 06.05.2004, 13:41