Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wo gibt es Vorlagen für den Herbst bzw Weihnachtszeit für TONPAPIER ???

Thema: Wo gibt es Vorlagen für den Herbst bzw Weihnachtszeit für TONPAPIER ???

Suche Internetseiten wo es Vorlagen für Tonpapier gibt, bitte keine Window-Color Vorlagen, das funktioniert bei mir nicht sonderlich gut. Habe bei google schon etwas gefunden aber die meisten Vorlagen muß man bestellen wie zB bei Fischer Freue mich über Antworten, vielleicht hat sogar Jemand Vorlagen auf dem PC die er mir per Email schicken würde ??? LG Katrin

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.Nachdem ich mich fast zu Tode gegoogelt habe und auch sämtliche Bastelforen abgegrast habe(ohne Erfolg)habe ich mir Hefte gekauft.z.B. von Creativ - Idee Fensterbilder Herbst und Helloween Preis 1,60 € und Lea Spezial Advent Preis ca. 4€ sind echt super schöne Vorlagen drin für Tonpapierbilder.Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 21:39