Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

WindowColor Malvorlage Astronaut gesucht

Thema: WindowColor Malvorlage Astronaut gesucht

Hallo... ...bin zum ersten Mal im Bastelforum. Sonst lese und schreibe ich nur im Juli-Forum herum. Bin seit gut anderthalb Stunden im Internet unterwegs, um eine Malvorlage "Astronaut" zu finden. Ohne Erfolg! Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Sollte jemand eine Malvorlage für einen Astronauten haben, wäre ich auch über eine E-Mail dankbar!!! Mareike

Mitglied inaktiv - 01.07.2003, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Gib mal bei Google in der Bildersuche "Astronaut" ein. Da kommen ein paar Zeichnungen und Skizzen die du als Malvorlage benutzen könntest. Brauchst sie nur noch zu vergrößern und auszudrucken. LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.07.2003, 16:42