Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Window-Color

Thema: Window-Color

Hallo zusammen, habe eine total blöde Frage an euch! Habe bis jetzt noch nie gebastelt,nun wird es Zeit da mein Kleiner nun so weit ist,das er bald sein eigenes Zimmer bekommt.Würde gerne an der Tür oder am Fenster Bilder malen mit Window Color habe im netzt auch schon Malvorlagen bekommen.Nur weiss ich gar nicht wie das geht!*schäm* Wie funktioniert das denn genau? Vielleicht habt ihr auch welche Ideen wo ich im Netz Leuchtende Sterne und Mond aufkleber für Wände kaufen kann?? Wäre echt dankbar euch allen... Gruß

Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo zum einen kannst du auch aus window color leuchtsterne und der gleichen machen,denn es gibt auch nachtleuchtfarbe wenn du dich ein klein wenig gedulden kannst denn suche ich dir heute abend mal nen link raus wo alles drin beschrieben ist,oder du mailst mich an wenn du gezielte fragen hast..helfe dir gern,bin sozusagen profi auf dem gebiet *gg* mache schon seitdem window color auf dem markt ist damit allerlei liebe grüße silvia

Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey würde mich total freuen. Warte liebend gerne auf eine Antwort. Kannst mir auch sonst anmailen Cecilla_26@yahoo.de Also wie gesagt kenne mich gar nicht aus,vielleicht wie genau ich das mache und so. Danke

Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 15:31