Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wie macht man die 3-d bilder aus papier?

Thema: wie macht man die 3-d bilder aus papier?

hallo! ich war eben in holland auf einem riesentrödelmarkt und fand etwas, was ich auch gern machen würde. das ist etwas, was aussieht, wie 3-d bilder. zu kaufen gibt es sie so, das man diese motive alle ca. 2 oder 3 mal selber ausschneiden muss und übereinanderklebt, so das es dann hervorhebt und von weitem aussieht, wie 3D! ich hoffe, ich weiss wie ihr meint :-) schwer zu erklären. wenn sich jemand damit auskennt oder sowas selber macht, kann ja mal aufschreiben wie das geht. habe mir paar seiten mitgenommen zudem noch einen 3D-kit!! liebe grüße, isa :-) www.isajonas.de

Mitglied inaktiv - 11.10.2003, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hast Du einen step-by-step Bogen? Da muss man nur die einzelnen Teile ausschneiden, danach in richtiger Reinfolge mit Abstandpads aufeinander kleben. Geht ganz einfach - man braucht nur ein bisschen Sorgfalt beim Ausschneiden - und sieht gut aus! LG Christina

Mitglied inaktiv - 14.10.2003, 13:56